• Naaaa, habt ihr mich vermisst? ^^

    Sorry, dass ich mich im Moment so rar mache, aber ich lag im Krankenhaus, hatte OP am Oberkiefer und im Moment mach ich ne Schulung. Abends wenn ich zuhause bin, bin ich einfach nur platt, mein Kopf ist voller Strafrecht und Waffenkunde und Sprengstoffkunde und dann habe ich zu nichts mehr Lust... Nein, ich will nicht zum BKA.... Die Mimi macht gerade eine Ausbildung zur Luftsicherheitsassistentin am Frankfurter Flughafen. In 10 Wochen ist hoffentlich alles wieder gut. Bis dahin habe ich eine harte Zeit vor mir - aber - in Gedanken bin ich natürlich stets bei euch :yes:

    Allerliebste Grüße
    Die Mim

  • Zitat von Texas;30620

    ... in Gedanken bin ich natürlich stets bei euch :yes:...

    Ich hoffe, Du übertreibst ;)

    Sei gegrüsst zukünftige Luftsicherheitsassistentin und gönn Dir ab und zu auch mal ein :beer: (oder ähnliches)

    Schwede

  • Jau! Gute Besserung!

    Was macht so ne Luftsicherheitsassistentin? Ist das dann die, die den Leuten an die Wäsche und in sämtliche Körperöffnungen geht oder schnüffelt die nach Sprengstoff?
    Oder sind das die, die immer sagen: "Den Gürtel bitte ablegen... die Schuhe auch... legen sie alle Metallgegenstände in die Box... BEIDE Schuhe bitte!"?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Gute Besserung wünsche ich Dir auch, aber vermisst habe ich Dich nicht wirklich.

    In dieser (beschissenen) virtuellen Welt muss schon viel passieren, bis man jemanden vermisst.

    Vermisst noch jemand ALDA? Ich vermisse ihn schon. Dafür gibt es aber Grunde.

    Da gibt es auch jemand der hier irgendwo in Spanien lebt, am Anfang geschrieben hat und dann nie wieder. Manchmal frage ich mich, warum sie nichts mehr von sich hören lässt. Sage mir dann aber: Wird schon seine Gründe haben und das war es dann.

    Oder Friday. Lebt der noch?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Klar lebt Frido noch. Aber da er derzeit keine Wörter mit "P" postet, fällt er nicht so auf :pfeif:
    btw: Also ich muß schon noch ab & an an Alda denken, so isses nich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Alex07;30626

    Klar hab ich dich vermisst Mim,
    von dir lass ich mich auch festnehmen :)


    Mach dir keine Hoffnungen, es wird ein Mann sein, der Dir am Flughafen in den Schritt fasst.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Gesprochen schon genauso häufig wie über Lunte, CC, Guppy ... nur nicht öffentlich.

    "Vermisst" impliziert mir allerdings unpassende Nähe, der Begriff trifft es nicht.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Nicht nur hinter deinem Rücken.

    Margin
    "unpassende Nähe" verstehe ich jetzt in dem Zusammenhang nicht. Wie meinstn das?
    Stimmt aber das mit dem vermissen ist nicht ganz korrekt. Ich kann ihn ja nicht wirklich, über sein letztes wirken denke ich aber ab und zu nach.

  • Zitat von Schwede;30625

    Ich hoffe, Du übertreibst ;)

    Nein, das meinte ich so! Ich denke oft ans Forum und deren User und vermisse im Moment die Zeiten, als ich täglich reinschauen konnte. Aber lernen geht nunmal vor und ich will das schaffen.

    Im Dezember kann ich hoffentlich mit einem Lächeln auf diese (scheiß) Zeit zurückblicken...

  • @ Alex: Nach §127, Abs 1, StPO darf ich nur vorläufig festnehmen. Reicht dir das? :D

    @ cc: Ich bin dann die, die entweder die Taschen durchwühlt oder die Personenkontrolle macht. Mit Körperöffnungen habe ich gsd nichts am Hut ^^

  • Zitat von Texas;30860

    Mit Körperöffnungen habe ich gsd nichts am Hut ^^


    Bitte lass das liebe Texas - Mim. Wir wollen hier nicht über Sauereien diskutieren ... :(

    Aber es ist schön zu lesen das es dir wieder gut geht und " Scheiß Zeiten " gibt es immer
    wieder mal im Leben. Denke an die schönen Zeiten ... :frido: ... und das Glück ist nah.

    ( Dank dem Fridolin ) ... :cry: