*** Link veraltet ***
24. Dezember 1945, Burslem, Vereinigtes Königreich
28. Dezember 2015, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
war jetzt nicht mein Sound; also gefallen hats mir schon, aber keine CDs :holly:
*** Link veraltet ***
24. Dezember 1945, Burslem, Vereinigtes Königreich
28. Dezember 2015, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
war jetzt nicht mein Sound; also gefallen hats mir schon, aber keine CDs :holly:
Gestern Aband (also, nach 0Uhr) schau ich nach den Counterbalken und wunder mich
Montag so groß wie letzte Woche?
Ne, es ist Woche 53 aber nur 52 Balken
ins Script, aus der 52 eine 53 gemacht und .... kurze Balken hinten
Denk; hinten eine halbe Woche, vorne eine halbe Woche; soll ich 53 in 1 addieren?
Problem; sieht MiST aus wenn ich jetzt im Januar einen balekn wachsen lasse
Lösung; beim Jahreswechsel wird 53 nach 1 kopiert(verschoben; SQL UPDATE)
Denk; hat ein Jahr genau 52 Wochen?
365/7 = 52.1428571429
52 * 7 = 364
Das Jahr hat also mehr wie 52 Wochen
Denk; dann habe ich in der "zusammengesetzten Woche" 8 Tage stat 7?
Kalender; diesjahr noch 4 Tage + "halbwoche" Januar 3 Tage = 7 Tage (so ist das jedes Jahr)
Wenn die zusammengesetzte Woche nur 7 Tage hat; dann fehlt mir irgendwo ein Tag?
Wenn ich "Jahre" selbst anschaue; und Ende+Anfang; dann hab ich die "längere Woche"
2015; Jan halbwoche 4 Tage
2015; Dez halbwoche 4 Tage
= 8 Tage
2016; Jan halbwoche 3 Tage
2016; Dez halbwoche 6 Tage
= sogar 9 Tage
Fakt(oder Fazit)
Jahr hat mehr Tage wie in 52 Wochen passen
wenn ich 53 in 1 addiere, damit ich eben nur 52 Balken (diese komplet, keine halben) dann fehlt mir irgendwo 1 Tag ....
.... wo fehlt dieser Tag?????????????????
:kilroy::o:o:o:o:o:o:o :kilroy::error:
Welcher Donnerstag sei aber dahingestellt -
Das hat jetzt aber garnichts mit meinem "Problem" zu tun
Versand von F&R ... NiCHT Amazon
Es ist der 26. und Amazon sagt immer noch "vorraussichtlich 24." ist schon seit 19. da
ich schreib dem Verkäufer jetzt doch mal ne Mail
"kannst Du ...."
"kann ich? wo kann ich?"
:kilroy:
Polizei angerufen; will sogar wirklich kommen ..... wozu?
sind wirklich gekommen
als ich grade wieder anrufen wollte "Ralf fährt weg" fur "1" Auto vor; und dann noch ein zweites
Die haben dann mit Ralf gequatscht; Die Tante (die über mir wohnt; Hausdrache) sagte "Hat mich angezeigt; wurde niedergeschlagen"
Die wollten rein "wollt ihr mich mitnehmen?" hab sie nicht reingelassen
Bin ich Morgen noch hier?
viel Stress Heute; Ralf Bäcker steht vorm Haus bzw ist über mir
Polizei angerufen; will sogar wirklich kommen ..... wozu?
Dürfte sich in ein paar Stunden geklärt haben, wenn die Datensätze eingespielt wurden.
rate mal was bei Amazon zu lesen ist
vorraussichtlich Donnerstag
Buchtitel_Name_des_Autos_Verlag.jpg
wenn das gefundenn werden soll (das was keiner sucht)
Wenn Die Wörter gefunden werden sollen
Buchtitel-Name-des-Autos-Verlag.jpg
Das war doch zumindest mal so (ich war ja 3 Jahre irgendwie nicht aktiv)
die als zur Wahl gestellte Kandidaten eigentlich mitwählen dürfen.
weil die parr die Wahl NiCHT verändern
man stelle sich mal vor nur "Bürger"ohne Parteibuch dürften wählen
dann hätten Parteien keine Mitglieder
Dürfte sich in ein paar Stunden geklärt haben, wenn die Datensätze eingespielt wurden.
*** Link veraltet ***
Die Rezesion ist on; da sollte doch Amazon so inteligent sein und .....
bei der "Verfolgung" schreibt Amazon jetzt nicht mehr"19bis24" sondern auch(so wie der Händler) vorraussichtlich 24.
hab jetzt versucht; Bestelldeteils "Bestellung verbergen" das ist aber was anderes
überlege ob ich dem Verkäufe was schreibe; Frage? kannst Du sagen das es angekommen ist?
Welche Datensätze meinst Du?
es gibt keine DHL-Infos zum versand; Das kostet wahrscheinlich zusätzlich?
Weis Jemand wie ich Amazon klarmache das das Teil da ist?
Auf der Bestellung steht "vorraussichtlich Donnerstag"
Amazon sagt "zwischen 19 und 24. und ist unterwegs"
hab ne Rezesion geschrieben .... da sollte doch klar sein das das Teil da ist .... es nervt mich dort zu lesen "unterwegs"
Naja ich werd alt.
Naja; alt ist relativ
ich wurde dieses Jahr "neu gebohren" bin also quasie ein Seugling (ähm, Säugling?)
ich habe gerade einen "neuen" PC bekommen; ein Dell Latitude D610 LeasingRückläufer; für 77€ (inkl, 4.90Versand)
ich war gerade drin Tassee Kaffee holen; steh auf der Straße .... komm rauch; kommt DHL; zufällig was .... jo, Amazon sagte beim Kauf 19.bis24. kommts; Heute MOrgen war zu lesen (beim Versender?) forraussichtlich Donnerstag; in der "Verfolgung" war aber immer noch 19-24 und "VErsand" stand schon drin also ist 24. zu spät wenns schon "versendet" wurde .....
.... so; anschließen; Akku aufladen? testen .... PARTY :brothers::beer::dance::prost::popcorn:
So; es ist Samstag
gegen 1 hingelegt; 3:52 aufwach ööööööö hinleg
7:20 aufwach; so dunkel drausen .... Kaffee mach;
7:59 gleich klingelt Wäcker
Heute könnte auch DHL klingeln
Amazon sagt: 19. bis 24. wird Amazon klingeln
Andy hat Zahnweh
Irgendwie scheint die Zeit heute 3 mal so schnell zu laufen wie sonst.
Kennt ihr das?
Also mindestens 3 mal so flott.
Den "Wurm" kenne ich; heist youTuber; nur mal schnell 2 Klicks machen wollen und 5 Stunden später immer noch dort sein
ich werde die nächsten Tage im Fenster sitzen und auf DHL (oder?) warten
hab Heute Nacht bei Amazon einen NoteBook gekauft; mit dem 100€ Geschenkschein ausm Forum
ähm; oder ich bin beim Zahnartz lass mir "Schmerz" rausziehen
Heute kommen erstmal die Heizungsableser
warte seit 90 Minuten das der Wecker klingelt; dauert noch 30 Minuten
und merke gerade; werd ihn nicht hören; bin im Wohnzimmer; Wecker in Küche ..... rüberholen?
Gestern gabs nochmal nen Nikolaus für mein Handy(Kamera4youTube)
06. mit Bürgermeister
10. für AsylTreff; Die "Kinder" vom NikolausWeissGym schrieben "Hallo"Briefe .... ein Junge lies seinen liegen; ich nahm ihn an mich; von "Anna-Lena" da war letztes Jahr eine in der ZDF-Küchenschlacht (magisch Sie sah aus)
Auf die FRage "Was ist das E das mein 2016 sein wird?" antwortete ich mir Heute MOrgen "Egoismuß"?
Ende für Heute?
8:00 Wecker macht Pips; Andy sagt "Fresse"
7:30 aufgestanden; Kaffee steht da; 2.Kippe in Fresse; ALte "Poltert" ..... Fresse hauen .....
Gestern wäre ein "KulturTreff" gewessen ...... Veranstaltet CDA & MIT
CDA ist irgendwas CDU .... was ist MIT? Jemand Ahnung? versuchs nochmal zu googlen
und SiE hängt am Bildschirm und schaut zu .....
Sie sieht mehr wie ich; zu viel Feuchtigkeit in den Augen
Aufgewacht (worden) aus einem Traum
Hab ich Heute Nacht geschlafen? war ich im Bett? kann mich nicht erinnern
Gestern Mittag 14:30 Kindergartenabholzeit .... ins Fenster kucken (aber schon zu spät?) ne; sie kam gerade mit Prinzessin um den Kleinen abzuholen ....
.... bin raus zu .... mit zur Oma gelaufen; Spielplatz 1.5STunden ..... der Kleine wollte nicht von der Schaukel; wollte ihn anhalten dabei knallte er mir voll auf die Nase; 4 Tempos gefährbt
Prinzessin gefragt ob sie für Fasching eine Elsa(Eiskönigin(oder Prinzessin?)) will "Ja" den kleinen gefragt was Er will "StormTrooper" ups teuer; hab ich kein Geld (dachte an 80€) später nachgeschaut; gibts für 30€
*** Link veraltet ***
vorhin noch schnell geschrieben; ausgedruckt; Abkolzeit (ohne Prinzessin) ..... Hier Kleiner; kauf ich dir Januar ....
Sie war Nicht begeistert
Sie sprach aus worauf ich schon die ganze Zeit wartete .....ihr Mann ist schon sehr Nervös ....
Sie sagte unter anderem "Das ich ihr Bild am Monitor hängen habe ist einfach zu viel"
BugREPORT: hatte eben (unabsichtlich) JSoff
oben siehst DU: die RETURNS gingen verlohren
und "der Post ging nicht durch" auf dem Bildschirm stand "inode: 12345" (so irgendwas) sieht aus wie "ging nicht" aber der Post ging in die DB; nur der View danach kommt nicht; deswegen hatte ich auch schonmal einen Doppelpost hier
8:45 .... der Wecker war vertummt; ich hab mich jetzt hochgepumpt 09:07 die ersten Schlucke geschluckt ..... und bei Alex reingekuckt ich rechen jetzt mal nach wie lange mein Erster "ADay" gewessen ist(war) Der Plan war ja Mo=Moregenmagezin Mi= Mittagsmagazin Fr=Abendmagazin doch dann gabs doch nur eine Sendung pro RLwoche .... ... wenn man(oder frau) Sendung als STunde sieht; bin ich jetzt in Stunde 4 von Tag 2 AK24 = Letzte Stunde im Tag 1; zufällig traff ich Sie und Sie hielt die Kamera; Das war die beste Stunde des Tages (mir kommt wieder Kaffee aus dem Auge)
Es war einmal ..... 10:21 ..... als ich bin gestanden auf
nahm die ersten Schlucke des dunklen weissen Wassers "Da war doch Heute was?" ups; muß schnell weg; keine Zeit zum Aufwachen
11:00(ähm; 11:05) Berliner PLatz AdventsMarkt ....
*** Link veraltet ***
da warste wirklich mal eher wach als ich.
war so wach das ich mich nochmal gelegt habe
8:17 (nachdem der Wecker alleine aufgehört hat) nochmal aufgestanden; Kaffee; nochmal hingelegt
9:xx wieder aufsteh; Kaffee; jetzt steht der 2. Da .... nu bin ich glaub "nichtmehr hinleg"