Es junkt bestimmt einige. Und ich bin es nicht der erstmal wild mit irgendwelchen Vermutungen um sich wirft.
Beiträge von Frank-L
-
-
*** Antrag auf Kindergarten und zwar von beiden Seiten ***
-
-
Ein super Link.

-
Wie kann man nur von so einem mickerigen Betrag über die Runden kommen? Wovon soll er sich den die restlichen 9 Monate im Jahr ernähren..
Ihr habt echt keine Ahnung! -
win 7 schlimm? die 64bitter ultimate version fand ich jetzt schon mehr als schick und gut nutzbar.
-
gerade mal getestet, ja es geht (aus der galerie). beim rest kann man sowieso überall links einfügen. leider nicht wirklich nachvollziehbar, wo die her kommen..
-
Viel Spaß und Erfolg im und mitn Forum.

-
Immer schön die Sigs für jeden einzelnen Post anpassen, dann bekommt mans nicht so schnell mit das man spammt (Werd mal erwachsen!).
-
hey.. ich hab mir letztens meine erste 24er Domain gereggt..
-
Zitat von Alex07;15398
wieso das?
apple ist doch naja.. aber meinst du eher die geräte die die herstellen?Generell deren auftreten! Wir sind so geil und selbst ein Bug ist ein Feature.. Bla Bla
Ursprünglich dachte ich du meinst ein eigenes Projekt, aber da du eine generelle Aussage wolltest bin ich der Meinung das Apple kein Mensch braucht - sehr überspitzt da die ja schon einiges bewirkt haben - doch ich könnte auch ohne.
-
-
Schön beschrieben:
*** Link veraltet ***Wobei ich anmerken muss. Ein zweites, drittes mal vorschlagen einer Domain lohnt sich aus dem Grunde nicht, weil der schon bestehende Eintrag einfach überschrieben wird. Der zuständige Editor bekommt das so oder so nicht mit, wenn er nicht über die Liste der Unbearbeiteten schaut.
-
die aerobic party schlecht hin.
anstrengung mit party zum umschreiben find ich schon frech. -
ich war einmal bei Zumba, als da eine durch den Raum rief "Ahhhhhh ein Mann" war ich da das letzte mal..
Einfach mal hingehen, is ja gerade voll Trendy, findet man dort ja dann genügend Mädels die dann mit einem hingehen. -
Zitat von guppy;15343
Rennsteiglauf?
Der ist im Mai. Bei mir gehts nach Zittau zum fünften Mal, erste mal diese Strecke. -
brauchste nich! einfach nur viel gemüse, keine süßigkeiten und dann einfach nur laufen laufen laufen.

aktuell siehts bei mir aber ziemlich finster aus.. muss da noch einiges machen ehe ich da relativ sauber durch komme. -
laufen. im april hab ich mich freiwillig zu einem 35km gebirgslauf angemeldet.
(Scheiße) -
-
also zur contentverwaltung ist typo3 absolut easy - nur leider bei allem anderen design, programmierung etc. bricht man sich einen ab. nur mal so in den raum geworfen.