Suchbegriff nicht definiert

  • Wer zum Teufel sucht nach "Suchbegriff nicht definiert" habe auf fast allen meinen Webseiten suchen danach. Auf den starken wie auf den schwachen Seiten wird nach dem Begriff gesucht, ich kann mir aber keinen Reim drauf machen. Wer zum Teufel sucht danach und vorallem was will er damit finden?
    Suchbegriff nicht definiert ist doch wiklich kein normaler Begriff wonach gesucht wird.. Denkeste! Sind bestimmt pöse Bots die nach sowas suchen oder was kann das noch sein?
    Auf jeden Fall ist Javascript beim Clienten immer vorhanden, ich finde es aber ein wenig suspekt :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Suchbegriff nicht definiert Piwik

    :dance:

    Zitat

    "Suchbegriff nicht definiert"

    Schau mal in die Piwik-Hilfe...

    Zitat

    What does "Keyword not defined" mean in the Referers > Search Engines keywords report?

    Some search engines (Google, DuckDuckGo, etc.) may not specify the keyword used to reach your website, but instead will hide the keyword for privacy reasons. In this case, Piwik will report the keyword as "Keyword not defined". It means that Piwik has detected that the visitor came from a search engine, but the keyword was not provided in the Referrer URL.
    There is no way to access the keyword in this case, and no other web analytics tool can get this information neither.


    Das können z.B. die Google.com-SSL-Zugriffe sein, aber auch andere, bei denen eine Suchmaschine zwar erkannt, aber keine Key im Referer gesendet wurde.

    Das sind jedenfalls keine Besucher, die nach "Suchbegriff nicht definiert" suchten :) Und ja, bei allen ist JS aktiv, sonst wären Sie ja auch gar nicht von Piwik erfasst worden.

    Alex... Jetzt können die Leute auch nach "suchbegriff nicht definiert" suchen, hast nun den ersten Platz. Und bei "suchbegriff nicht definiert piwik" bzw. "piwik suchbegriff nicht definiert" auch :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • So, da wird es wohl bald noch viel mehr von geben. Bisher war es ja nur SSL-Google.com, aber nun kommt eine Anpassungen aller SSL-Google-Domänen... Dann wird auch mal ersichtlich, wie viele User eigentlich durchgehend eingeloggt sind und es dementsprechende "Suchbegriff nicht definiert" hageln.

    *** Link veraltet ***

    Hm, jetzt war die Seite so schön auf Platz eins und nun wird sie verdrängt...

    Edit:
    Mein Google.de hier sendet schon keinen Referer mehr, wenn man eingeloggt ist:

    Zitat

    So, und eben mal in Piwik reingesehen und zwei meiner größten Seiten verglichen.

    Bei der einen kommen aktuell (heute) ca. 16% mit "Suchbegriff nicht definiert", bei der anderen sind es immerhin noch ca. 6%

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • puh der "Suchbegriff net definiert" kommt jetzt immer öfter. Wird wohl bald schluss sein mit Keys checken, wenn der Trend anhält..
    Dann kann man nur noch per Analytics Dienst auswerten, wa? Oder was wollen die?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • SMOfficeVideoBildallesMeinsTool?

    Kenne mittlerweile mindestens ein Unternehmen, welches seinen kompletten Bürokram über die Officeanwendungen von Google abwickelt.. Käme ich überhaupt nicht mit klar (zumindest aktuell nicht).

  • Habe mal versucht, alles was mir zu diesem Thema einfiel, in einen Blogpost zu packen. Nach dem heutigen Stand, werden wir wohl ganz schön im dunklen tappen, wenn es um die verwendeten Suchbegriffe geht.

  • Eigentlich ein schöner Beitrag in Deinem Blog - aber wenn der erste Post eines Users in einem Forum darin besteht, in einem Thread zu schreiben: "Zu dem Thema hab ich in meinem blog mal was geschrieben...", dann hat das immer ein "Gschmäckle". Für mich jedenfalls.

    Edith sagt: Hab das fette "wenn" vergesssen.

  • Klar schön und sauber geschrieben. Nur ist da mal überhaupt nichts drin, was hier auf Seite 1 nicht schon besprochen wäre.
    Kann es auch verstehen wenn man an einem "Forenleben" nicht teilhaben will, dann muss man meiner Meinung nach aber auch mit dem Defizit an Links leben. Zumindest den Links aus Foren.

    Wenn da irgendwas stehen würde was so noch nirgends gestanden hätte, wäre es auch wieder was anderes. :D

  • Zitat von Lunte;16915

    ...Wenn da irgendwas stehen würde was so noch nirgends gestanden hätte, wäre es auch wieder was anderes. :D


    In welchem SEO-Blog steht schon was, was so noch nirgends stand? 90% aller SEO-Blogs sind digitaler Sondermüll.