Anfrage zu eagles-blog.biz

  • ".... ich auf Ihre Homepage eagles-blog.biz aufmerksam geworden.

    Es ist so, dass ich Ihnen Links und Artikelplätze auf folgenden Seiten anbieten kann:
    - freewareloader.de
    - com-lan-hilfe.de
    - wss-technologie.de

    Haben Sie Interesse an einem Linktausch oder an einem Artikeltausch ?

    ..."

    Ja, das hab ich vor ein paar Tagen im Mail Bunker gefunden ... das Schlimme an der Sache ist ja das die Leute das ernst meinen und sich kein bißchen schämen. Ich wollte eigentlich was nettes zurück schreiben aber die fünf Minuten Arbeit ist es mir nicht wert gewesen. Um hier mal ein bißchen Stimmung in die Bude zu bekommen starten wir hier direkt mal ne runde Talk about ;)

    Was schreibt ihr auf solche Anfragen zurück oder ignoriert ihr sie einfach? Und noch viel interessanter ist die Frage ob ihr selbst solche Pages auf der Platte habt und die selbe miese Nummer reißen wollt und ob ihr euch da dann nicht selbst verarscht.

    Ich finde es ja schon ziemlich uncool dass heute jeder Seo extra Webseiten für den Linktausch hat. Das ist eigentlich im Grunde gnarnicht soo schlimm aber diese extra Pages sind dann immer die aus der unterste Schublade welche absolut keine Darseinsberechtigung haben. Und am Ende jammern diese Leute dann über die schlechten Angebote beim Linktausch ... irgendwie ... also wenn man mal so darüber nachdenkt ... das ist schon echt dumm.

    Das ist dann wieder das Prinzip: Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht.

    MfG

  • was soll man darüber talken - da draussen ziehen angeheuerte Heerscharen von Praktikanten ihre Kreise mit solchen Anfragen. Antworten ist sinnlos - ein großer Teil von denen würde eine entsprechende Antwort gar nicht verstehen, da sie nur auf den Versand von emails "trainiert" sind.

    Und leider gibt es genug Blödiane die da drauf reinfallen. Wäre es nicht so gäbe es die Anfragen garnicht mehr.

  • das was du da angeboten bekommen hast ist ja gar nicht sooo schlecht. da bin ich ganz was anderes gewöhnt.

    und ja anscheinend funktioniert das immer noch ganz gut und da fängt man schon mal zu überlegen an, ob mans nicht auch so machen soll.