Beiträge von Synonym

Melden wegen Sex un MIssbrauch. Genau das Gleiche, abgelehnt.

"😊😊 Hallo alle 😊😊, treten Sie der WhatsApp-Gruppe bei, die ich gegründet habe, es gibt viele sexy Frauen in dieser Gruppe, die Sex brauchen. Also, wenn Sie sexy Frauen treffen wollen, schließen Sie sich der Gruppe an, und ich garantiere Ihnen, dass es Ihnen nicht leid tut, denn alles ist kostenlos, ohne Geld auszugeben. Klicken Sie hier, um beizutreten"

Leiten weiter an eine Whatsapp-Gruppe.

Das Bild zu dem Post, eine ca. 20 Jährige und ein ca. 11 Jahre altes Mädel.

Und wenn Du nun meinst, da wäre was zwischen den Händen erfolgt. Ja, sicherlich. Da kann man auch den Privatbau nehmen. Eine der besten Gegenden der Stadt. Tourismusmegnet. Sau teuer dort. Da wurde eine neue Villa gebaut. Alle anderen drum rum durften nur ein Stockwerk haben, also OG + Dach. Die Villa durfte 3 OG haben! Die anderen waren angepisst, weil See- und Alpensicht plötzlich weg war. Der Erdaushub und Co wurde auch auf dem Berg abgeladen, spart kosten. Das Grundstück wo das dann lag gehörte denen auch.

Und bis vor 5 Tagen wusste ich noch nicht mal, dass die Gaststätte da oben auf dem Berg, auch denen gehört und verpachtet ist. War da oft. Hätte ich das gewusst, dann nicht. Die hatten aber so lecker Knoblauch-Baguettes und Wurstsalat :(

So, mal ein wenig malen nach Farben .....

Ich kann nur sagen, was damals war, also 2005, da habe ich die Firma und den Bodensee verlassen.

gelb: altes TÜV-Gelände, Eigentum der AW. Der neue TÜV ist weiter nördlich, am anderen Kreisel rechts ab.

grün: Parkplatz der AW

blau: Parkplatz von Wagner

orange: Firma und Nebengebäude von AW. Einen Holzbauer gab es da damals nicht. Die Gebäude waren Außenlager in denen man sich verlaufen konnte.

weiß: Der Teil ist neu, ist noch in Bauphase.

Pfeil: da war mal als Untermieter ein PC-Laden, bei dem wir vieles unserer Dinge kauften, da eben gleich nebenan bzw. InHouse.

rot: Der Bereich, der gesperrt wurde. Oben zu weit gezeichnet, war etwas kürzer.

Alles auf dem Bild, außer der blaue Kreis, war damals Eigentum von AW.

Ähm ja nee, Du bist etwas falsch. Den Kreisel gab es damals schon mal noch nicht, der wurde erst 2008 oder so gebaut. Davor müsste noch einer sein, der kam so gegen 2005. Aber die Straße, die ich da meine, die ist die unten, den Otto-Lilienthal. Das ist keine Durchgangsstraße, sondern nur eine Verbindung der einen zur anderen. Im Grunde ist das eine Verbindung der Firma Weber mit der Firma Waagner, die auf dem Bild nicht zu sehen ist.

Das was ich mit Kreisel schrieb war irgendwo in Friedrichshafen. Frage mich nicht wo. Musste da hin um den Smart abzugeben, war ja ein Leihwagen.

Muss mir das aber eben selbst mal ansehen. Das Gebäude da mit den Solarzellen stand nie so nah an der Hauptstraße. Das scheint die Firma aber zu sein. Ich weiß aber auch, sie haben erweitert.

Die Vignetten sind eigentlich nicht schlecht, haben einen guten CPC und werden auch nicht sonderlich oft ausgeliefert. Das Verhältnis ist da eher so 1zu100. Aber ein großes Problem haben sie: Sie kommen mit Lightboxen nicht zurecht.

Es kann da also passieren, dass man ein Bild anklickt (oder was anderes, was dynamisch nachgeladen wird), das eigentlich im Overlay öffnen soll, Google den Klick aber als Seitennavigation wertet und eine Vignette einblendet. So schlimm wäre das noch nicht, aber es geht ja weiter. Die Vignette muss man dann wegklicken. Das Script der Lightbox hat aber inzwischen den Vorgang abgebrochen und das Bild öffnet eben nicht im Overlay, sondern als direkter Aufruf. Von dem kommt man dann nur noch schwer bis gar nicht mehr auf die eigentliche Seite zurück. Gerade bei Bilderserien ist das dann wirklich störend.

Ja, größter Arbeitgeber. Auch in Sachen Rettung war die Firma involviert. Neue Fahrzeuge für Feuerwehr oder Rettungsdienst. Die Firma hat gesponsert. um nicht zu sagen, bezahlt. Wie ich aber nun gerade lese, ist sie insolvent seit 9.19. Hee, ich kam in die Firma auch nur rein, weil die über etliche Landkreise bekannt ist und ich eben eine hatte, die zufällig eine hatte, die da schon arbeitete. Die Firma hat erst vor Kurzem in Magdeburg ne neue Niederlassung eröffnet.

Der Sinn da ist einfach, genauso wie bei dem anderen Fall meines Arbeitgebers in Markdorf. Die Lieferorte oder auch Kundenorte sind auf der anderen Seite der Firma. Hier in Markdorf war an der Straße nur der Mitarbeiterparkplatz und das alte TÜV-Gelände, das aufgekauft wurde. Die Straße nutzten aber auch hunderte andere, die zur Arbeit wollten, daher wohl die Sperrung.

"Gemeinden verkaufen öffentliche Strassen an Private? Hör ich ja jetzt auch erstmalig. Und mit einem Teilverkauf eines Strassenstücks wird ja dann die gesamte Strasse unbrauchbar. Zahlen die dann die Kosten, die für die Erstellung der gesamten Strasse angefallen sind?"

Du fragst mich Zeug. Keine Ahnung, ich war IT-Leiter, nicht Geschäftsführung. Kannst Dich dafür in Sachen Markdorf aber gerne an "AW Automotive" wenden, denn die haben die Straße gekauft, samt TÜV und anderen Grundstücken hinter der Firma. Ist der größte Arbeitgeber der Stadt und Region.

Ok. habe den Fehler gefunden, auch wenn ganz wo anders als gedacht. Suchte eigentlich im Script, aber bei nur 10 Zeilen Code gibt es da nicht viel zu finden.

Das Problem war eine "versteckte" CSS-Anweisung. Ich weiiß, warum ich !important hasse!

Da war versteckt in einem uralten CSS ein "margin: 0 !important", das war das Problem. Daher wurden die Marker nicht neu positioniert bzw. waren eben immer falsch.

Und, weil es mir gerade so einfällt. Hier in WÜ gibt es einen Straße, die ist eigentlich eine Durchgangsstraße mit einer Schule mitten drin. Seit einigen Jahren stehen aber bei Hausnummer 27 so rot-weise Pfosten mitten in der Straße. Also nix mehr mit durchfahren. Nur die Müllabfuhr kann das, die haben einen Schlüssel. Navis kennen das nicht. Willste also zu einer bestimmten Hausnummer und kommst von der falschen Seite, Pech gehabt. Kannst dann mal spontan 1 km aussen rum fahren und von der anderen Seite rein fahren. Warum? Keine Ahnung. Genauso wenig, warum wir eine Fußgängerzone in WÜ haben, die ganze 80 Meter lang ist oder einen Radweg, der 12 Meter beträgt.

Das da bei Dir ist wohl eher der spanische Versuch, den Corona-Virus einzudämmen oder es ist eben einfach nur eine So-Da-Leitplanke :|

Nee, da war nix gekennzeichnet. Gut, auf dem Boden der Abfahrt war eine gelbe Linie geklebt, aber wer achtet da schon drauf, wenn er da vorher jahrelang immer rein gefahren ist und vor allen die Leitplanke dann erst 50 Meter weiter drinnen kommt ;)

Und in Friedrichshafen war es eine Ausfahrt aus einem Kreisverkehr. Da war gar nix. Raus, weiter fahren Richtung Händler und dann plötzlich: Leitplanke. Und auf der anderen Seite auch, waren so an die 70 Meter, die da abgetrennt wurde und zu einer Maler-Firma gehörten.

So, mal wieder eine Frage, die mich aktuell kirre werden lässt. Ich setzte seit gut 2 Jahren ja nur noch OSM (Openstreetmap) Karten ein, auf allen System. Geht überall auch fehlerfrei. Nun habe ich ein Script vom Ferien-Netzwerk kopiert und nutze das bei Hund-und-Herrchen in einem Content-Beitrag. Nur da will das nicht so, wie es soll. Die Marker sind also nicht da, wo sie sollen und "wandern" beim Zoom mit. Hat einer eine Idee?

Zur Verdeutlichung mal ein paar Bilder.

Man sieht also, dass der markierte Marker die Position ändert. Eigentlich müsste er am Strand sein, immer. Nur warum?

Nee, das ist kein Unsinn. Das mag mit Obst oder eben Orangen so sein, aber nicht mit Salat und Gemüse. Nicht bei Großerzeugern. Das Zeug, das nicht der Norm entspricht, bleibt direkt auf dem Feld, wird untergeflügt und dient höchstens noch als biologischer Dünger.

Das hatte ich schon am Bodensee in Friedrichshafen. Kannte mich nicht aus und fuhr das erste mal mit Navi. War damals in einem Smart. Fuhr da hin, wo das Navi sagte und zack, plötzlich genau das. Mitten in der Straße eine Leitplanke. Später dann noch mal in Markdorf erlebt und seit dem wusste ich auch, was das sollte. In beiden Fällen waren das dahinter einstige offizielle Straßen, die aber von den ansässigen Firmen aufgekauft und somit Privatgrund wurden. Kann es sein, dass das da auch so ist?

Also wegen mir kann das nun langsam mal aufhören. Den ganzen Tag stürmt es schon, dann plötzlich strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und dann von jetzt auf gestern dunkel und Hagel. Hat mich heute schon 4 mal erwischt. Ach.... Ein neues Orkan-Tief ist ja schon wieder unterwegs, soll am Donnertag kommen.

Nee, hat nix mit "Stalker" zu tun. Ich nutze halt nur gerne Suchanfragen, die ich öfters suche und daher auch weiß, wie die vor x Stunden ausgesehen haben oder gestern. Und Du kennst mich. Ich habe hier immer >200 Tabs offen und somit auch genug Daten, die älter sind ;)

Auch nutze ich sehr gerne die gleichen Abfragen, wenn ich Bilder mache. Dann sieht man auch den Unterschied. z.B.

Das Bild hatte ich beim Thread "Featured Snippet" (RE: Änderungen am "Featured Snippet") schon mal gepostet, da sah es noch anders aus.

So, auch wenn es nicht direkt zum Thema passt, es passt aber zu "Aber das jeder anbieter dann seine eigene definition hat wie eine sache genau definiert werden muss damit er es versteht ist ja dann imho wieder unsinn."

Just heute hagelt es bei mir bei allen Webseiten massiv Fehlermeldungen wegen "AggregateRating". Die haben nun 10 Jahre lang funktioniert. Was ist nun also heute wieder los? Einen Fehler gemacht? Nee, nicht auf allen Domänen gleichzeitig. Und was ist? Google hat mal wieder seine Bedingungen geändert.

Nun gibt es bei Google nicht nur das "Rezensions-Snippet", sondern auch "Kritikerrezension", "Arbeitgeber-Gesamtbewertungen" und "Faktencheck". Laut letzten Änderungen an der Hilfe-Seite von Google kam das am 7.2. Heute hagelt es eben Fehler, weil die Anforderungen vom "Rezensions-Snippet" bzw. AggregateRating eben auch geändert wurden. Soviel also zum Standard schema.org. Danke Google.

Nee, das hatten wir hier nicht. Das höchste in Wü war 115 oben auf der Frankenwarte und die ist ca. 150 Meter höher als die Stadt selbst. Umland schaut schon anders aus, da war auch einiges mit mehr als 120. Aber gegen Kyrill ist das nix. Schaute mir heute nur den ganzen Tag fast den "Kranentanz" an. Habe hier im Umkreis von 500 Meter nun ja 4 stehen. Witzig. Die drehen alle in andere Richtungen ;) Da merkt man eben, Würzburg = Kessel. Wenn was da rein zieht, dann wird es übel, aber das meiste geht drüber hinweg.

Hier war quasi auch nix. Immer diese Panikmache von den Wetter-Diensten, allen voran wetter.com und natürlich RTL, die bei Facebook alle 10 Minuten eine neue Horrormeldung posteten. Alleine schon so Aussagen wie "Sabine hat Deutschland erfasst", wobei das Tief gerade mal erst über London war. Meine Mutter in Panik und erzählt mir auch was von einem Video vom Brocken, wo angeblich 225 gemessen wurden und Leute weggepustet wurden, wäre gerade in den Nachrichten gewesen. Mist nur, wenn das ein Video von 2007 ist, nämlich von Kyrill und Sabine eben noch gar nicht da ist.

Hier war effektiv nix. Klar, kleine Zweige und sonstiges Zeug am Boden, aber selbst die Blumentöpfe meiner Nachbarn stehen noch auf der Fensterbank. Ich Depp habe die Mülltonnen vorsorglich in meiner Garage eingeschlossen. Wobei es hier noch nicht vorbei ist. Es sind immer noch Böen von an die 90 km/h da, bleiben auch bis morgen Mittag, aber das ist nix gegen Kyrill.

Kyrill war eine ganz andere Liga.... Auch wenn die Bild-Zeitung meint "Sturm Sabine heftig wie Kyrill". ODer Orkan "Jan". Da wurde mir auch anders. Da kommt der Hund alleine zurück und die "Oma" fehlt.