Beiträge von Synonym

    Hm, warum genau das Datum kann ich Dir sagen, denn das hatte mich auch schon mal interessiert. Integriert wurde der Expire in der Revision 1.80. Das selbst ist noch nicht wichtig, aber eben, dass es von einem "sas" hinzugefügt würde. "Sas" heißt eigentlich Sascha und das Datum ist sein Geburtstag. Ist also ganz einfach ;)

    Zitat

    Warum sendet... Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT


    Weil Du eine Session laufen hast ;)

    session.cache_limiter: Default-Wert = nocache

    Was bedeutet:

    Zitat

    Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT
    Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0
    Pragma: no-cache

    *** Link veraltet ***

    So eine ortsübliche Bekanntgabe kann (zumindest hier in Wü) in der Tageszeitung erfolgen. Witzig, ich habe keine, da zu teuer. Oder auch im Rathaus als Aushang. Da habe ich hier schon so einiges erlebt. Dinge von denen man noch nie was gehört hat, die aber angeblich überall bekannt gegeben wurde.

    In Bermatingen war das auch so, da stand so Zeug im Gemeindeblatt. Das war aber kostenlos und hatte wirklich jeder.

    Ich frage mich da gerade wegen den Anführungszeichen. Sind die nun nur hier im Forum so "stylisch" oder sind das wirklich falsche da oben im CatCat-Code?

    Test....

    Dahin gehört "access plus 1 days" und nicht “access plus 1 days”

    Zitat

    ... Ressourcen künftig mindestens einmal pro Woche ablaufen:


    Wie Chris schon sagte. Bei weniger als einer Woche gibt es dennoch Warnungen im Pagespeed. Du hast einen Tag.

    Bzw. scheint es wohl so zu sein, wie Alex sagte:

    Code
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.seidenhandel.ch/media/crepe-satin.jpg (Ablauf nicht festgelegt)
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.seidenhandel.ch/media/css/1476042d6fcbaab8e3f03733ecb23184.css (Ablauf nicht festgelegt)
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.seidenhandel.ch/media/css/42c262130a04389ad3291ffc4de5653a.css (Ablauf nicht festgelegt)
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.seidenhandel.ch/media/edle-chiffonschals.jpg (Ablauf nicht festgelegt)
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.seidenhandel.ch/media/exclusive-seidenstoffe.jpg (Ablauf nicht festgelegt)
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.seidenhandel.ch/media/favicon/default/favicon.ico (Ablauf nicht festgelegt)

    Kein Expire aktiv...

    Hm, also ich sage das mal für OO, aber das wird wohl sehr ähnlich sein.

    Zellen markieren, nach unten ziehen, also lang wie man möchte und vor dem Loslassen der Maus sie STRG-Taste drücken. Dann kopiert er die Zellen 1:1. Ohne STRG-Taste würde er die Zahlen jeweils um eins hochzählen.

    Ansonsten, wenn es ganz dumm läuft und es sowas dort gar nicht gibt. Alles markieren, kopieren und 22 mal ans Ende einfügen. Dann ist die Sortierung aber falsch. Also wieder alles markieren und neu sortieren lassen, dann sind alle gleichen Werte gruppiert zusammen.

    Huch, eben erst gelesen. Warum war der denn bei den alten Beiträgen???

    Hier der nachbearbeitete 44er:

    Erklärung:
    Abs. 1 Satz 1: Wurde etwas umgeschrieben. "oder § 35" ist neu
    Abs. 1 Satz 2: Würde umgeschrieben, sagt aber das gleiche aus
    Abs. 1 Satz 3: Ist komplett neu (gab es vorher nicht)
    Abs. 2: Unverändert
    Abs. 3 Nummer 2: Umgeschrieben. Aus Einwilligung wurde Widerspruch
    Abs. 4: Ist komplett neu (gab es vorher nicht)

    Und Abs.4 Satz 2 ist genau das, was nun so für Unmut sorgt, von dem Wechsel von Zustimmung auf Widerspruch mal abgesehen.

    Das stimmt, wobei ich da nicht wirklich einen Unterschied bei mir sehe. Bilder mit 4-5 MB rein und dann kleine mit 200x150px bzw. 800x600px raus. Da merkt man nicht wirklich was. IrfanView ist aber viel schneller ;) Ansonsten, wie Du schon sagtest, das können so einige - eigentlich alle vernünftigen.

    Makaber ja, aber irgendwie auch "gut". Wenn es kein Testament gibt und keine Erben, dann geht das Vermögen an den Staat und das würde ich persönlich noch weniger mögen.

    Hast Du das als Mail oder Post bekommen? Bedenklicher finde ich da viel mehr noch, dass die das als Adwords bewerben....

    Zitat

    Gratis Testament-Info - Sie möchten mit Ihrem Testament
    http://sos-kinderdorf.de/Testament
    Gutes tun? Hier erfahren Sie mehr!
    Steuervorteile mit SOS-Kinderdorf - SOS Erbrechtsveranstaltungen

    DC dürfte wohl egal sein, denn im Index sind die .com-Versionen und im Head steht das hier:

    Code
    <link href='https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/photisserie.blogspot.com/' rel='canonical'/>

    Äm ja... Also RSS ist klar, das hat mein System auch. Gefrickl ist halt so eine Sache. Meine Seiten sind alles eigene Scripte, da weiß ich eben was ich habe und da gab es noch nie einen wirklichen Angriffsversuch - wie auch, die wissen ja nicht wo und wie. Habe noch zwei WP laufen und da eigentlich nur Probleme, daher mache ich da schon gar kein Update mehr.

    Viele Posts wird es da auch nicht geben. Ich denke da so an 1-2 binnen 2 Monaten oder so. Rein statisch ist mir doch zu umständlich, also kam ich halt auf ein Script. Gut, Arbeitszeit wären wohl an die 5-10 Stunden, aber das hab ich bei einem neuen WP auch - ich kenne nur die Versionen bis 2.5.

    Daher eben die Frage, ob irgendwas bei WP so wichtig ist, dass man das nehmen sollte. SEO-Optimierung etc kann man auch vernachlässigen, denn das kann ich selbst ja auch. Bei WP ist es halt schön für "Ahnungslose". Nur, ich hatte das mal früher irgendwo, weiß aber nicht mehr was das war. Jedenfalls funktionierte das nur mit WP und da hatte ich halt ein Problem. An so was denke ich da gerade, nur bin ich da nicht auf dem Laufenden ;)