Beiträge von Synonym

Also, VDSL ist DSL, ebenso über eine Leitung. DSL ist in aller Regel 1.000, 2.000, 6.000 und 16.000. VDSL 25.000, 50.000 und höher.
    SkyDSL ist eine Alternative, aber langsamer. Man braucht "Sky" zum Empfangen und einen Telefonanschluss zum Senden.

Weitere Alternative: Kabelanschluss oder LTE. Wo ziehst Du denn hin?

Er sagte doch "nicht zufrieden" :)
    Ja, den Zahlen kann man trauen, aber eben nur innerhalb von Sitewert. Innerhalb vergleichen kann man da also durchaus, aber eine wirklich aussage treffen die nicht wirklich. Über eine Seite selbst sagt es nicht viel aus. Da kannste auch Deiner Oma 30 Seiten gegen und die soll die in Werte zwischen 0 und 100 einstufen. Das Ergebnis dürfte in etwa genauso verwertbar sein. Es bietet einen Überblick von einer Sichtweise aus, das war es aber dann auch schon wieder.

Klar, das könnte man so sehen, dass die einen Streit umgehen wollen. Nur, wenn mal einer Anfängt und für die Inhalte bezahlt wird, dann kommen die nächsten und die nächsten... Dann muss bald alles bezahlt werden. Ich denke nicht, dass Google sich darauf einlassen wird.

Wobei das ja auch ein spezielles Urteil war. In der Meldung jetzt steht aber nicht ausdrücklich "Google-News", sondern "Verbreitung durch Suchmaschinen".

Da wird es gar nichts geben... Die haben es doch so gewollt... Naja, nicht sprichwörtlich, aber Google ist ja auch nicht doof. Die Bedienungen sollten vereinfacht, reduziert und klarer werden. Das alles sind sie nun. Nur eben mit neuen Inhalten, die so nicht gedacht waren. Aber wie gesagt, die von Google sind nicht doof. Sei schlau und stell dich dumm.

Ich sehe es schon irgendwie langsam kommen. Irgendwann ist es verboten in Deutschland Google zu nutzen....

Suchbegriff nicht definiert Piwik

:dance:

Zitat

"Suchbegriff nicht definiert"

Schau mal in die Piwik-Hilfe...

Zitat

What does "Keyword not defined" mean in the Referers > Search Engines keywords report?

Some search engines (Google, DuckDuckGo, etc.) may not specify the keyword used to reach your website, but instead will hide the keyword for privacy reasons. In this case, Piwik will report the keyword as "Keyword not defined". It means that Piwik has detected that the visitor came from a search engine, but the keyword was not provided in the Referrer URL.
    There is no way to access the keyword in this case, and no other web analytics tool can get this information neither.

Das können z.B. die Google.com-SSL-Zugriffe sein, aber auch andere, bei denen eine Suchmaschine zwar erkannt, aber keine Key im Referer gesendet wurde.

Das sind jedenfalls keine Besucher, die nach "Suchbegriff nicht definiert" suchten :) Und ja, bei allen ist JS aktiv, sonst wären Sie ja auch gar nicht von Piwik erfasst worden.

Alex... Jetzt können die Leute auch nach "suchbegriff nicht definiert" suchen, hast nun den ersten Platz. Und bei "suchbegriff nicht definiert piwik" bzw. "piwik suchbegriff nicht definiert" auch :)

Bezogen auf unsere Gesetzgebung: Ja
    Bezogen auf meine Meinung: Nein - Das gehört keinem, egal wem. Wenn man den Job aufhört, quasi wie jeder andere Arbeitnehmer auch, dann ist das Gehalt zu Ende. Fertig.

Daher stellt sich mir die Frage nach dem "Ehrensold für Christian Wulff" erst gar nicht, sondern eben die Frage dem "Ehrensold" als solches.

Ist aber schon witzig, dass der Admin hier so einen Thread aufmacht :) Im anderen Teich wurde das Wulff-Zeug vorhin gelöscht :)

Und ich von der Baustelle, wenn mal wieder so ein Jung-Architekt kam und uns sagte was wie zu machen ist und wo eine Leitung gezogen werden soll. Dass das Sichtbeton und oben 20cm Freiraum zur Decke waren war egal. Die Leitungen mussten da irgendwie hin - seine Pläne sagten das so.

Ja ne. Nicht "nicht wahrnehmen will", denn die Verpflichtung bestand nie. Das waren einfach Leute, die zu der Personengruppe nicht gehörten. Eigentlich selbige wie wir heute auch. Wir sind also alles Idioten :)

Wie meinst Du das: "Sind Links möglich"?

Also Links als solches sind schon möglich, nur ob die das sind was Du willst? Im Tab "Info" kann man Links setzen als "Webseite" oder eben auch in der "Über dich"-Sektion. Das sind direkte Links, ohne Outbound-Script, aber auch "nofollow".

Das ist aber ein ganz anderer Punkt, auch wenn Rich Snippets... Hier ging es primär im Bewertungen und Sterne. Bei Dir ist es "Music". Wenn Du Dir mal das Beispiel ansiehst *** Link veraltet *** und dann in Google suchst, dann ist dort auch nichts davon zu finden.

Beachte dabei auch die Hinweise in der Hilfe:

Zitat

Who is eligible for Rich Snippets?
    Currently, review sites and social networking/people profile sites are eligible. We plan to expand Rich Snippets to other types of content in the future.

Ebenso auch das hier:

Zitat

When you mark up song information in the body of a web page, Google can identify it and, when users search for albums or songs, we may use this information to display links to those songs or samples in your search result snippet. Direct links to songs and videos in search results can help users better identify pages with good, relevant music content. (We currently display music information in rich snippets only for users of google.com in English.)

Guggst Du google.com und die Gagga... Da geht es:
    *** Link veraltet ***

Eventuell bei Dir überhaupt ein Problem, weiß ich aber nicht. Deine Songs sind nicht von Dir, nicht auf Deiner Seite, sondern bei Amazon.

Zitat

Ich hab es schon lange aufgegeben irgendwelchen "Innovationen" hinterherzulaufen.

Ich eigentlich auch. Nur das mit den Sternen stinkt mir ehrlich gesagt ein wenig, denn ich möchte die schon seit fast 1,5 Jahren und hab da schon viele viele Wochen Arbeit investiert. Inkl. allen möglichen Snippet-Formaten, Wechsel von HTML4 auf HTML5 und wieder zurück etc. Damals war es nicht so einfach, einen Code rein zu setzen und schon hatte man sie. Da gab es diesen Spam auch nicht. Letztendlich werden das nun alle "bezahlen" müssen, nur weil einige meinen rumspamen zu müssen.