Windows 8 Consumer Download

  • Windows 8 Consumer Download
    Microsoft Software Windows 8 Consumer Preview steht ab heute zum Download bereit, wer es Testen möchte kann das natürlich kostenlos tun. Download und die neuesten News Informationen über Windows 8 Consumer, könnt ihr euch hier rein ziehen.
    *** Link veraltet ***

    64-bit (x64) und 32-bit (x86) Sprachen sind folgende vorhanden Englisch, Chinesisch, Französisch, Deutsch, und Japanisch.

    Systemanforderungen
    Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller
    RAM: 1 Gigabyte (GB) (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit)
    Festplattenspeicher: 16 GB (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
    Grafikkarte: DirectX 9 Grafikkarte oder höher.

    Hoffentlich taugt die Microsoft Software mehr Alls Windows 7 :hase:

  • Ich bin auch ein Mal gespannt was die Software so alles kann, aber glaube schlimmer wie Windows 7 kann nichts mehr werden sonst pack ich mein Windows 95 wieder aus. :floet:

  • Also ich habe kein Win7, aber über Win8 hört man auch nichts Gutes, Ist ja eine komplette Neuentwicklung. Mal die Mosaic-Oberfläche angesehen? Grauenhaft... Ist halt alles sehr auf Touchscreen optimiert.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • hihi, ja ist interessant, jedoch bin ich fast kompletto auf ubuntu umgestiegen. nur das skype ist bei win komfortabler. naja win 8.. ist halt so das es ein windows ist.. wisst ihr was ganzkleinundweich ist?
    ist ein kleines rätsel
    ganzkleinundweich

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "wisst ihr was ganzkleinundweich ist?"

    Na, das ist so wie mir der "Dünneberguhr"

    Wobei "ganzkleinundweich" ja auf so einiges zutreffen könnte :floet:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Win8? Kommt mir nich ins Haus^^
    Ich bin grade dabei jetzt restlos alle Rechner auf Ubuntu umzustellen. Da bleibt kein Win mehr übrig, wenn ich fettich bin. Basta.
    Seit ich jetzt mehrfach erfolgreich getestet habe, wie ich auch Win-Programme, wie z.B. Photoshop und Dreamweaver, unter Ubuntu zum Laufen bekomme, besteht da keine Notwendigkeit mehr zu Windows.

    Einfach unter Ubuntu das Paket PlayonLinux installieren.
    Damit dann WINE installieren.
    Samba installieren (damit man die ext. NTFS-Laufwerke weiternutzen kann)
    Dann mit PlayonLinux die EXE-Dateien von den gewünschten Win-Programmen ausführen.
    Fettich. Geht problemlos.

    (Ich mußte aber auch 3x das Ubuntu neu aufsetzen, weil ich mir das zerschossen hab bei den vorherigen Versuchen) :P

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.