Wie hat der das geschafft? Rank7 mit nur einem Backlink?

  • Hi,

    bin hier ratlos, wie das geschafft wurde.
    Ich war immer der Meinung, dass man auch offpage z.B. durch Backlinks viel arbeiten muss, um den Pagerank einer Domain zu erhöhen.
    Aber ich werde gerne eines Besseren belehrt. Weiß jemand, wie man sowas erreichen kann?
    *** Link veraltet ***

    Viele Grüße

  • Hi,
    ich habe mal deinen Link entfernt. Ist nicht gerne gesehen beim ersten Post einen Link zu setzen.
    1 Domain kann schon ausreichen, der Pagerank wird aber schon lange nicht mehr aktualisiert.
    Desweiteren werden evtl auch nicht alle Backlinks bei deinem SEO Tool angegeben.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wenn es tatsächlich nur einen BL gab als das letzte Mal der PR aktualisiert wurde, reicht es, wenn dieser BL bspw. ein exklusiver PR 8er oder 9er war. Das war quasi die Lücke im System. Nützt aber niemandem irgendetwas. Da kannste allenfalls Eier drauf braten ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)