Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

uralte URLs immer wieder weiterleiten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    uralte URLs immer wieder weiterleiten?

    Kurz?! JAAAAA
    Ein Seo-Profi hat mir mal gesagt, die 301er, sofern die alte URL nicht noch irgendwie verlinkt wurde, kann nachdem die neue Url indexiert wurde und eben die alte URL aus dem Index gefallen ist - entfernt werden.
    Käse!
    Mein Forum besteht ja nun seit mittlerweile 2007 und hat seit dieser Zeit 4 Systemwechsel mitgemacht. Ich hatte darauf gehört auf diese Aussage und die alten URLs vom 2ten System aus dem Jahre 2009 nicht noch einmal auf die neuen URLs angepasst.
    Ratet mal was die Webmastertools nun ankreiden? Knapp 800 nicht mehr aus dieser Zeit existierende URLs.

    Seht zu, dass sich die Urls nicht ändern. Das zieht man ein Leben lang mit, wenn nicht sind die alten Ranking futsch.

    #2
    Ich finde noch Content von uns der seit 2003 (?) nicht mehr existiert. Meine eiserne Devise: Never change the url.

    Kommentar


      #3
      Genau so schaut es aus.... Alles was mal war muss mitgenommen werden. Gut, die Weiterleitungen immer wieder ändern, aber muss. Google lässt von alten URIs nicht mehr los, da kannste auch nen 410 senden und Google versucht es dennoch. Mag sein, dass das kein Ranking-Problem ist, aber es hagelt in der SC Fehler ohne Ende.

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |