Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google+ Handbuch August 2012

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google+ Handbuch August 2012

    Mal wieder gibt es ein neues Handbuch für Google+ bzw. wird es wohl morgen geben. Die vorherigen waren nicht schlecht, gerade für die grobe und schnelle Übersicht :)

    Das Google+ Buch für Jedermann | Philipp Steuer

  • #2
    Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem man sich für diesen Scheiss wirklich ernsthaft engagieren muss.
    Es ist wie es ist ... G+

    Kommentar


    • #3
      Wenns nach google ginge, wäre der schon morgen, aber gott sei dankt ist es noch nicht ganz ausgereift.
      ...ab und an hier

      Kommentar


      • #4
        Von mir aus kann das Zeugs vom Stadium der Vorreife nahtlos in Fäulnis übergehen.
        Es ist wie es ist ... G+

        Kommentar


        • #5
          Tja leider werden da die Googleleutchen anders denken wie wir, weil sie mit dieser Plattform noch mehr Geld verdienen können indem sie personalisierte Werbung schalten. Sollte das mit gezielter Werbung bestückt werden ähnlich wie Facebook ist es in meinen Augen auch "nicht mehr social" naja wie dem auch sei, wenn sie g+ stärker mit ins Ranking einbeziehen werden sie auch genügend zulauf haben um die User stärker an google zu binden und Geld zu verdienen. Google ist ja schon keine suchmaschine im klassischen sinn mehr, sondern wohl eher eine Werbeplattform - wovon wir natürlich auch ein klein wenig profitieren.
          ...ab und an hier

          Kommentar


          • #6
            danke. werd ich mir durchlesen.
            trotzdem kurz eine frage. kann man beim profilfoto auch ein logo hochladen? hab glaub ich gehört dass das nicht gern gesehen wird von google.

            Kommentar


            • #7
              Regeln bestätigen die Ausnahme, ich hab Foto drin ein Mitbewerber hat logo und es funktioniert noch. Entweder ist es neu oder wartet darauf gelöscht zu werden. Schwer zu sagen.
              ...ab und an hier

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mano_negra Beitrag anzeigen
                kann man beim profilfoto auch ein logo hochladen?
                wär mir neu - als kann man schon, ist die Frage wie lange das gut geht.
                Es ist wie es ist ... G+

                Kommentar


                • #9
                  gebt einmal in google expedia ein. das hab ich auch noch nicht gesehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    versteh ich grad nicht, was hat man da noch nicht gesehen
                    Es ist wie es ist ... G+

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, einer von den großen asteinen Brands, die dürfen sovieles.

                      Hier wird es auch nicht mehr lange dauern "adamare"
                      ...ab und an hier

                      Kommentar


                      • #12
                        na vielleicht gibts das eh schon länger. aber so ist mir die google plus darstellung noch nie aufgefallen.

                        Kommentar


                        • #13
                          von was reden wir hier eigentlich - versteh es grad nicht
                          Es ist wie es ist ... G+

                          Kommentar


                          • #14
                            ich rede von dem eingekastelten feld rechts von den ergebnissen. ziemlich gross inkl. der letzten aktivitäten des google plus profils.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mano_negra Beitrag anzeigen
                              danke. werd ich mir durchlesen.
                              trotzdem kurz eine frage. kann man beim profilfoto auch ein logo hochladen? hab glaub ich gehört dass das nicht gern gesehen wird von google.
                              Mmh, ich hatte am Anfang ein Foto einer Schnapsflasche hochgeladen und derzeit das einer herrenlosen Möwe.
                              Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen.

                              Gruss
                              Schwede
                              It’s better to burn out than to fade away!
                              ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |