Neue Mitarbeiterin für Netzwerk und Kummerkasten [Edel-Host]

  • Ja wir arbeiten schon länger zusammen, aber sie wurde soeben offizell ins Team aufgenommen.
    Catherine Marsac ist für die beiden Edel-Host Netzwerke ab sofort verantwortlich und wird auch später andere Aufgaben übernehmen.
    Wie in einem anderen Beitrag ersichtlich wird auch jmd den "Edel-Host Kummerkasten" übernehmen und Konfliktlösungen erarbeiten.

    Catherine hat sich als herausragende freie Texterin erwiesen, das ich jene jetzt an Board hole war für mich eine leichte Entscheidung.
    Ihr wisst sicherlich das wir unseren Support als Premium Support verstehen, ich möchte damit preisgeben, das wenn es Probleme gibt auch mit mir oder im Team, dieses an die richtige Stelle zu leiten.

    Domainrobot
    Ralf Richert

    Kummerkasten + NW Betreuung
    Catherine Marsac

    Domain + Webspace und managed Lösungen + nat Support
    Ich

    Buchhaltung
    Ich oder Frau Malk

    *** Link veraltet ***

    Ich suche immer noch einen Server Administrator mit herrausragenden Fähigkeiten. Es reicht nicht nur einfach das technische Verständnis.
    Soft Skills und Teamfähigkeit und ja auch andere Fähigkeiten werden dringend benötigt
    Wenn ich könnte würde ich mich clonen, aber das geht net..
    Evtl sogar als geplanter Gesellschafter

    Vielleicht kennt ihr auch einen der bei uns reinpasst, dann einfach formlos eine Bewerbung an
    bewerbung |ätt| edel-host.de


    Weiterhin suche ich schon seit längerem einen PHP Programmierer speziell Joomla
    Aber auch andere CMS wären vorteilhaft, das man da was machen könnte. Hab soviele Ideen, aber leider keine Zeit

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Stell maln Foto ein. Am besten im Bikini. Natürlich nicht von Dir oder Ralf.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also... ICH habe herausragende Fähigkeiten als Serveradmin. :floet:

    Zitat von Alex07;17910


    Ich suche immer noch einen Server Administrator mit herrausragenden Fähigkeiten. Es reicht nicht nur einfach das technische Verständnis.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • haha
    ja ich kann euch ein bild geben wo ich mit tütü stehe.. kein scheiss, irgendwo hab ich das
    war nie im männerballet aber wir hatten i,m Indianer Tipidorf Bertingen - Gaststätte am Elberadweg - Camping
    mehrere events. zB auch die "Love Nature", wo ich auch aufgelegt habe. War lustig die Zeit
    Also catcat, eigentlich wollte ich die Server noch ein wenig naja da die halt laufen und nicht kaputto gehen
    weisst doch ist ein knallhartes geschäft
    genau wie bei dir
    naja, aber mal schaun vielleicht kennt ja einer einen der einteigen will
    catherine ist leider vergeben, laso macht euch keine hoffnungen
    da beisst ihr auf granit, aber evtl kommen später team bilder, ist vielleicht persönlicher
    aber nicht heute, heute ist feierabend

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!