Frankreich ist raus

  • Das Spiel war aus meiner Sicht sehr enttäuschend, ich war von beiden Teams nicht überzeugt.
    Naja, hoffen wir, dass die nächsten Spiele wieder spannender werden:)

  • Morgen speilt ja England gegen italien, einer von beiden ist unser Gegner fürs Halbfinale. Heute hab ich nicht geschaut. Werd aber morgen dsa Spiel sehen ( hier aber nur dsa Ergebnis präsentieren, kein Liveticker wie sonst )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Sachmal Alex, wofür gibts denn in diesem Tipspiel hier im Forum eigentlich 2 Punkte und 1 Punkt?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Bist Du noch wach Du Nachteule?

    Wenn also jemand 3 zu 1 tippt und das Ganze geht 2 zu Null aus, ist das dann das richtige Torverhältnis? Und wenn ja, warum hab ich dann heute nur einen Punkt gekriegt?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ja ist dsa richtige torverhältnis..
    hmm, solltest 2 punkte denn bekommen haben
    entweder fehler im tippspiel oder du hast was anderes getippt. kannste nochmal nachschauen?
    ja ich bin noch wach, ich mache 2 tage immer durch die letzte zeit
    ich kann nicht mehr schlafen, hab damit probleme

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ja ist dsa richtige torverhältnis..
    hmm, solltest 2 punkte denn bekommen haben
    entweder fehler im tippspiel oder du hast was anderes getippt. kannste nochmal nachschauen?
    ja ich bin noch wach, ich mache 2 tage immer durch die letzte zeit
    ich kann nicht mehr schlafen, hab damit probleme

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Im Tippspiel steht 2 zu 1 für Spanien drin. Getippt hatte ich 3 zu 1. Die Überlegung: den Franzosen hab ich ein Tor zugetraut, von den Spaniern bin ich davon ausgegangen, dass sie auf zwei Tore Unterschied spielen, damit am und kurz vor Schluss nichts mehr verrutschen kann. Gleiche Überlegung wie im Portugalspiel.

    Is aber egal, so wichtig ist es nicht. Is mir heute nur aufgefallen, weil ich direkt nach dem Spiel noch gedacht hab, naja die Überlegung mit den zwei Toren Unterschied ist ja zumindest aufgegangen.

    England - Italien hab ich 5 zu 4 für Italien getippt. 1 zu 1 nach Verlängerung.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Alter, DAS weiss ich selbst. Darum ging es nicht. Es hat mich halt mal interessiert, weil ich das heute zum erstenmal irgendwie im Hinterkopf hatte. Es is aber wirklich nicht so wichtig, alsdass sich daürber noch irgendwelche Gedanken gemacht werden sollte. Gilt für mich und gilt auch für andere.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Verlängerung: Richtig getippt. Elfmeterschiessen auch. Trotzdem nur ein Pünktchen. Das Leben ist ungerecht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;24057

    Verlängerung: Richtig getippt. Elfmeterschiessen auch. Trotzdem nur ein Pünktchen. Das Leben ist ungerecht.

    Stimmt, zumal der letzte Elfmeter der Engländer nicht mehr ausgeführt werden musste und somit das Ergebnis jetzt eher verzerrt ist, sprich lt. Endergebnis eher nach einem deutlichen Sieg aussieht, als nach der knappen Geschichte, die es in der Realität war.

    Gruss
    Schwede