Tool für angesagte Keywords

  • Gibts sowas eigentlich? Und was noch besser wäre, wäre die eierlegende Wollmilchsau - nach Thema sortierbar..

    Kennt da wer was?

    Auf die Idee bin ich gekommen, das es sowas geben muss, da bei mir ein kleiner Mini-Ansturm war. Eben ein tagesaktuelles Interesse. Und keinen Tag später nach diesem Trafficanstieg zog "die Blöd" mit einem absoluten sinnlos Text nach, um auch diesen Traffichahn anzuzapfen.

  • Eine etwas ältere Liste von mir (Stand Januar 2008) mit Websites, auf denen du Trends auslesen kannst (u.a. auch das von gunnar genannte eBay Pulse): *** Link veraltet ***

    Und meine absolute Empfehlung (von der ich nicht verstehe, wieso sie nicht mehr Leute nutzen): Keyword Trends und Keyword Horoskop im *** Link veraltet ***. Gerade für Leute, die viel mit Google News oder Hash-Tag Spam auf Twitter machen, sind beide Features extrem cool. Sie sind übrigens beide in der kostenlosen Version des SEO Diver enthalten.

    Mal ein Beispiel für die aktuellen Daten (jeweils Top 20):

  • Bei den meisten Offline SEO Tools gibt es doch auch ganz brauchbare Keyword Suggestion Tools. Also ich nehm den Rank Tracker und der nutzt als Quelle ja auch nur verschiedene Suchmaschinen. Wenn du da einfach paar verschiedene Shareware-Versionen downloadest und vergleichst wo dir die Keyword Vorschläge am meisten taugen kannst auch nix falsch machen.

  • @malte: Kennst Du einen Dienstleister, der sowas wie SEO DIVER auch für arabische Märkte anbietet?
    Da haben die Leute wenigstens noch Geld und wollen das auch ausgeben...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.