Panda und Penguin wohl jetzt schon im Core

  • Hupps. Sacht mal warum schreibt da keiner was drüber... John Müller hats wohl bestätigt das Panda und Penguin im Core nun ist.

    Mom kram ich mal raus....
    Etwa 17:50

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hätte eigentlich mehr resonanz erwartet.
    Bei ein paar Seiten sehe ich gute Sprünge bei Google. Obwohl das nur in den Top ca 20 ist.
    Ansonsten ist es doch erstaunlich das ihr nix bemerkt. Jetzt ist ja mal was da...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mein Problem ist, ich habe in dem Video so gut wie nichts verstanden und das Wort "Penguin" auch nicht bemerkt, zumindest nicht bei Deiner Zeitangabe. Ansonsten hatte ich Dir schon am Telefon gesagt, dass ich hier starke Sprünge habe und die eben nicht mit dem Linkabbau zusammenhängen ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(