Galerie-Software gesucht

  • Moinsen,
    ich habe jetzt immer noch zig 10.000 Pics rumliegen und wollte die mal SEO-freundlich in ein System stecken.
    Ausprobiert habe ich jetzt Plogger, 4homepages und Coppermine.
    Aber entweder scheitert das dann an der fehlenden Möglichkeit Kategorien einzeln mit Text zu beschreiben, fehlendem, bzw. mangelhaftem Bulk Import oder auch keine SEO-URL, Spagetthicode des Grauens usw.
    Jedes Bild sollte eine Möglichkeit zum Download als (Bilddatei) und ZIP haben. Ordnerweise Download wäre auch gut. Bul Update der Descriptions wäre auch nett.
    Ich will nen ganzen ordner per FTP hochladen, klicken und dann sollte der Ordner auch im System sein. Komplett mit korrektem Dateinamen, Thumbnails.


    Für WP gibts einige gute Galeriemodule, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich alles in ein WP stopfen will...


    Hat jemand noch ne Idee?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Proggen lassen ... hi hi :kilroy:


    *edit*
    Bin ja schon artig ^^
    Hatten auch lange gesucht und nix wirklich gescheites gefunden.
    Die ganzen Teile der quarknet, die ich automatisiert haben wollte, sind nun alle selfmade.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)