Ähnliche Themen

  • Sacht mal, im Thread ist es ja in so ziemlich jedem Forum üblich, am Ende "ähnliche Thread" anzuzeigen.
    Im Main VBulletin Forum schrieb man, sowas gabs für VB5 noch nie.
    Echt jetzt? Kann doch nicht sein?!

  • Gab es auch noch nie, also nicht offiziell. Wenn ich mich nicht irre, dann gab es das als kostenpflichtiges AddOn, war aber wohl nicht so performant, weil vb5 ja alles in einzelne Nodes zerpflückt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wie es gibt keine Kalenderfunktion? Immernoch nicht???!!! :(
    Die haben es sich echt auf voller Bandbreite versaut. Die deutsche Community vbulletin-germany rausgeworfen, die haben massig Plugins geschrieben und schalten nun auf stur (verständlich). Und den Hauptprogrammierer hatten sie auch vergrault, der hat ja XenForo ausgespuckt.
    Ach Mensch, alles scheiße. :((