• Ich freue mich jetzt schon auf die Abschlussfeier, die ich mir auch nicht ansehen werde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also die Eröffnungs- und die Abschlußfeiern sind auch nichts für mich, aber das Syncronschwimmen der Damen und den 50 km Wettkampf der Geher werde ich mir wohl live in der Kneipe in voller Länge und mit viel Partygedöns anschauen.

  • Bis auf zwei, drei Sachen werde ich mir da nichts mehr reinziehen, die Mädels beim Beachvolleyball haben ja meist wunderbare Hinterteile.

    Ich denke, das wird eh immer weniger, aber je weniger es wird, desto mehr Kohle wird verschoben. Vor dreissig Jahren blieb ja bei drei Sendern nicht viel Wahlmöglichkeit, da waren die Spiele noch richtige Hilights. Heute sind die Sportler nur noch notwendige Staffage.

    Den täglichen Kurzzusammenfassungen wird eh keiner entkommen können.

    Es ist aber echt zum Kotzen wieviele Menschen immer wieder für zwei, drei Wochen "Weltfeste" einfach mal so aus dem Weg geräumt und entwurzelt werden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,