eigene Google Werbung bei Google

  • Das ist echt mal was für [USER="76"]KAW[/USER] und andere. Google Alphabet will keine Konkurrenz:
    *** Link veraltet ***

    Obwohl ich denke das immer ein paar Brocken abfallen muss ich an das stachelige Projekt denken was wir damals leider eingestampft haben. Google mag keine Konkurrenz und investiert auch das keine Aufkeimen darf.

    Die Pessimistischsten unter uns haben mal wieder Recht gehabt. Leider.
    Ich bin ja eher der Optimist und mache jeden Mist mit. Aber das geht mir.. auch zu weit.
    Gut. Google ist ein Unternehmen. Aber das nutzt es maximal aus.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mit meinem 5(?) Jahre altem Smartphone gelte ich da sicher als "Muffel". Aber selbst wenn ich unbedingt das Neuste haben müsste, käme ein Googleprodukt nicht mehr in Frage und das ganz unabhängig von meiner Einstellung zu diesem Laden.
    Nach meiner anfänglichen Begeisterung für das Nexus 7, das ich hatte, hat sich sehr schnelle eine bleibende Ernüchterung eingestellt. Schon nach 12 oder 18 Monaten lahmte das Teil und war nicht mehr für die neueren Androidversionen geeignet. Da haben in der Szene viele gemault, keinerlei Support - rausgeschmissenes Geld. Hier sind noch ab und zu Berichte zu der Thematik: *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zum Nexus: Cyanogenmod? Habe damit sogar mein Galaxy SIII auf Android 6 gehievt.
    Weiß nicht, ob man sich da als Muffel sehen muss, jede neue Update-Revision mit nutzlosen Funktionen mitnehmen zu müssen. Solange die Software Uptodate ist, ist es mir egal ob die Kiste nun ein paar Sekunden länger braucht, oder eben nicht. Dafür habe ich in den letzten 6 Jahren 50€ für ein Smartphone ausgegeben und keine 1000€. Die Kohle kann man in wichtigere Sachen stecken, wie z.b. in Bauteile für eine Portalfräse.