• Hallo,



    Ich würde gerne meinen Vereinsmitgliedern Emailadressen anbieten, wie können die User
    das Pw ändern.


    Mit der englischen Menüführung werden die leider nicht klarkommen.
    Ich muss Ihnen ja ein PW geben, aber wenn die das gerne selber ändern möchten sehe ich schwarz.


    Gibt es eine andere Möglichkeit


    Gruß Wattenkiecker

  • ich denke bisher leider nicht. die idee ist aber gut und wird im neuem jahr angegangen, evtl muss ich dich dann aber auf nen anderen server schieben, da das nicht standard ist. möglich ist aber alles, sogar deutsche benutzerführung

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee es geht ja primär nicht auf de oder en. eher das die vereinsmitgleidewrchen passwörter selber ändern können. das wurde ich schonmal gefragt, damals hab ich da nix gefunden. es ist aber möglich einen anderen webmail zu installieren der dsa kann, dann muss aber ein spezieller server her, da ich das nicht mit allen servern machen möchte-. hab noch einen tetserver, den ih neu aufetzen und einrichten kann. sicherlich gibt es auch schon vorgefertigte lang dateinen für de, das ist nicht dsa problem

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!