VB5 Facebook und Twitter entfernen

  • Ich habe bei VBulletin 5 Facebook und Twitter entfernt. Nutzt ja eh keiner und wir brauchen das eh nicht, oder?
    Themenanzeige (showthread), dort ist diese Funktion versteckt... in den Optionen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Nutzt ja eh keiner und wir brauchen das eh nicht, oder?


    Ja wie, dann muss ich mir nun ein anderes Forum suchen. Das war das Wichtigste hier und beste, was VB als Update gebracht hat. Was meinst Du eigentlich, was ich den ganzen Tag mache? Ich klicke die Dinger rauf und runter, sind ja überall, also extrem wichtig.

  • :D
    Hat was vom Geschmack Social Bookmarking, wo jeder noch Mr Wong drin hatte. Heute muss es halt FB und Twitter sein. Aber gut... ist raus. Lädt dann auch schneller

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Lädt dann auch schneller


    Kenne da noch so ein paar Seiten von einem Bekannten, bei denen die Ladezeit auch über 40 Sekunden liegt, weil gefühlt 100 Buttons geladen werden ;)