Joomla 3.8.6 - low Security fix und Bugfixes Release

  • Ja Joomla 3.8.6 ist heute da und das nervt mich tierisch.
    https://beispiel.rocks/www.joo…joomla-3-8-6-release.html


    Da eine kleine Sicherheitslücke gestopft wird, komme ich um das Update nicht rum.
    Ein paar Bugs wurden auch behoben.


    Allerdings passt es mir grade so gar nicht. Bin an einem Projekt dran ( auch Joomla ) und muss nun erstmal "Feierabend" machen. [USER="98"]Synonym[/USER] dich wolllte ich heute unbedingt was fertig machen. Das wird hoffentlich noch was. Sonst staut sich nachher alles.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "[USER="98"]Synonym[/USER] dich wolllte ich heute unbedingt was fertig machen"


    ^^ danke dass Du mich heute fertig machen willst !!! :grummel:

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • TB = Thunderbird = TextBroker? Aber was soll der auch mit Urlaub? Eher Hundehaftpflicht oder so, das wäre wieder sein Bereich ;)

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"