Preisdiktat durch das Finanzamt

  • Ich denke schon deshalb nicht, dass sie noch einmal zur Wahl steht, weil es nicht in ihre kommunizierte Lebensplanung passt.

    Ich finde auch niemanden, egal in welcher Partei ich suche, von dem ich erwarten würde, dass er mich international souverän und integer vertritt. National ist mir eher unwichtig, da vertritt mich eh keiner, so als Randgruppenaußenseiter.

    Von der Leyen setzt wohl auf den Posten als Nato-Generalsekretär ab 2020 und ist scheints gar nicht unglücklich darüber, damit aus dem Rennen zu sein und ich auch nicht wirklich ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • >> Mit den Truppenteilen hatte ich ja auch schon indirekt Bekanntschaft _

    Mit denen hatte ich schon so einige Male direkten Kontakt und so manchem von denen kam, wie im Komik, der Qualm aus den Ohren vor Ärger. Bei denen hüt ich mich laut oder beleidigend zu werden (auch indirekt), aber ich sehe nicht ein, dass ich mich von einem einem ein Meter zehn Knitterkopf anschreien lassen muss, wie auf dem Kasernenhof.

    Und so mancher hat hier durchblicken lassen, dass er, gegen entsprechende Gegenleistung natürlich, mir wohlgesonnen wäre, weil sie wohl dachten, ich wäre im "Wohlfühlsektor" unterwegs.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> Mit den Truppenteilen hatte ich ja auch schon indirekt Bekanntschaft _

    Mit denen hatte ich schon so einige Male direkten Kontakt und so manchem von denen kam, wie im Komik, der Qualm aus den Ohren vor Ärger.

    Hatte ich hier glaube ich schon mal gepostet? Die hatten meinen Großen mal aus der Pampa weggefangen, der war mit seinen Kumpel auf einen Survivaltrip durch Südeuropa. Nur mit Messer und Rücksack + Schlafsack. Jedenfalls hat die Guardia sie Übefallkomandomäßig, mit Sturmhaube und vorgehaltener Waffe vom Lagerfeuer recht unsanft einkassiert. Und du kannst mir glauben, der hat auch eine gottlose Klappe, aber da war er nach eigener Auskunft muksmäuschen still rofl. Gut fand ich pers. dass die bei mir auf deutsch angerufen hatten obwohl er schon 18 oder 19 war und fragten ob sie ihn in einen Zug nach Berlin setzen oder ziehen lassen sollen. Na jedenfalls haben sie den Bengels ne warme Mahlzeit und ne Dusche verpasst, die Messer einkassiert und laufen lassen.

    Übrigens ein Jahr später haben die Bengels diesen Überlebenstrip durch Osteuropa/Baltikum gemacht. Der polnische Oberförster hat nicht so viel Faxen gemacht, da gab es Wecken mit einen Eimer Wasser ins "Waldbett" weil sie irgend etwas falsch gemacht hatten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Muss mich mal selber zitieren:


    Daniel Günther evtl, aber der scheint keine Ambitionen zu haben.

    Nach dem ich das geschrieben hatte, kommt der mir laufend unter, "koalition mit PDS", "Spurwechsel" bei Einbürgerung - da will sich wohl doch einer ins Gespräch bringen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.