Bitcoin-App Höhle der Löwen

  • >> Ich bin mir auch wirklich ganz sicher, es gesehen zu haben.

    ^^

    Glaub ich Dir.

    Aber in so Sachen gehe ich auch von mir aus. Wenn ich z. B. gestern noch was in den Händen hatte und heute ist es weg und ich habe bereits zigmal alles abgesucht, fange ich an in Ecken zu suchen, in denen ich schon Wochen nicht mehr war und frage mich dann manchmal selbst, was ich da mache. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> Ich bin mir auch wirklich ganz sicher, es gesehen zu haben.

    Wenn ich z. B. gestern noch was in den Händen hatte und heute ist es weg und ich habe bereits zigmal alles abgesucht,

    Du wirst es dort finden, wo du zuletzt suchst.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jetzt vollkommen OT. Das Türphänomen nimmt auch immer mehr zu. Ich geh in irgend einen anderen Raum im Haus und :-/ ???, äähhh was wollt ich hier noch mal? Dieses "Umschalten" wenn man durch eine Tür einen anderen Raum betritt, das ist ja wissenschaftlich erklärt, aber diese Häufung? Fängt man doch an sich Gedanken zu machen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich denk eher, man schleppt mehr Ballast (was einen so sekundär beschäftigt oder/und eben zukünftig beschäftigen wird) mit sich rum und verliert so die Konzentration im Hier und Jetzt. Gerade auch wenn die Bewegung immer mehr zum Mittel zum Zweck,um von einem Ort zum anderen Ort zu kommen, verkommt. Die Wege sind ja alle schon erforscht und so geht man eher seinen Gedanken nach, anstatt darauf zu achten wo man sich bewegt und so kann es schon vorkommen sich zu verlieren. Ich hab da eher eher ein Wahrnehmungsproblem, wenn ich so meinen Gedanken nachgehe, bei Gefährdungssituationen bin ich sofort da, aber alles was nicht relevant ist wird ausgeblendet. Lustig auch, wieviele Leute regelrecht erwarten gegrüßt zu werden, ohne dabei jemals selbst mit der Begrüßung zu beginnen.