YAY! 1 Woche sturmfrei!

  • Mein Schnuckelhäschen ist grade für ne Woche (oder so) nach Hamburg gefahren.
    1 Woche sturmfrei! Ganz alleine mit Hund & Katz.


    Ich werd jetzt erstmal:
    a) Bier kaufen + trinken
    b) knapp Ü18 Nutten herholen
    c) ganz viele illegale Drogen konsumieren
    d) ne wilde Party schmeissen


    wobei... ich werd wohl eh schon bei P.a ne Woche klebenbleiben :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Können wir ja nu endlich mal bei dir einen Grill Abend abhalten. :) Schade nur das ich diesen Monat so mal gar keine Zeit habe. :( Nichmal die gereggten Domains werd ich richtig projektiert bekommen. :-/ aber will ja nicht maulen. :)

  • So lange Jede ne Buddel mitbringt und, nachdem ich sie (die Buddel) ausgetrunken und beglückt (die Jede) habe wieder geht, ist das schon OK^^
    Aber ich seh schon: Das wird wieder ne einsame Woche... nur ich und mein Bier *schnief

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Alter Schwede...
    wie soll ich das jetzt meiner Süssen erklären?
    Grade eben hat mein kleines Katerchen (3kg) den Hund (40kg) rund gemacht und ich mußte den mit 2 Schachteln Pflastern wieder heilemachen. Und das morgends um 4^^
    Danach kam das Katerchen wieder ins Bett und hat mich treu anguckt.
    Ich dachte nur: "Bleib bloß auf Deiner Seite. Alter!"

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Och nee. jetzt hat Katerchen auch noch den Hundi in den Parallelstrasse platt gemacht... menno.
    Jezt hassen die mich auch noch...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Alter...
    ich hab dem Hund sein Kilo Hundefutter in den Trog geworfen. Das hat eh schon so gestunken, daß ich fast gekotzt hätte, dann kam der Kater des Wegs und wollte auch Futter.
    Da steh ich so in der Küche, schaufle das stinkende Zeugs (ich bin ja nicht so der Fleischfresser) in die Schüssel, der Kater belagert mich und dann konnt natürlich - ganz glücklich, weil Futter gab - der Köter auch noch an.
    Natürlich hat der Kater nix besseres zu tun, als mit seinen Fleischerhaken meine Hose zu erklimmen und sich auf meinen gramgebeugten Rücken zu hocken.
    Da maukerte erdann zu dem Köter runter.
    Und der hatte natürlich nix nesseres zu tun, als mit seinen Pfoten auch auf meinen Rücken zu wollen.


    Alter...


    Nu hocken beide draussen im Garten und schieben Kohldampf. Zum Glück liegt heute Schnee und es ist arschkalt.
    Ich hab mir erstmal meine Wunden zugepflastert...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Cool, meine Biene [ATTACH=CONFIG]67[/ATTACH] macht auch ausser unseren auch jede Katze rund, die in die Nähe unserer Ranch kommt. Aber ab und zu taucht hier so ein alter Kater mit einem schiefen Kopf auf, der unsere Kätzchen beglücken will. Auf den stürmt sie auch los und der bleibt einfach sitzen. Das ist ihr zu hoch. Da dreht sie sich immer zu mir um, so nach der Devise "mach mal was, der hält sich nicht an die Regeln". Und wenn der dann aufsteht, ein Buckel macht und faucht geht sie noch drei Schritt zurück, der hat ihr bestimmt auch mal ne Tracht Prügel verpasst.

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Während Du versuchst Deine Katze zu disziplinieren, darf ich hier Notdienst schieben.
    Können diese doofen Kreuzfahrtschiffe nicht gefälligst werktags zu normalen Bürozeiten havarieren, wenn es schon unbedingt sein muss?!


    Btw. Mal was gegen Deine ausgeprägte Langeweile ...
    Schau mal nach "Millenium Trilogie" *empfehlen kann* :hihi:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Millenium trilogie... pff. hab ich schon letztes Jahr geguckt.
    Ich tu mir hier grade ein Hörbuch an: "Die Säulen der Erde". Altes... das ist noch langweiliger als das Buch.
    Noch langweiliger wäre wahrscheinlich nur noch ein litauisches Telefonbuch oder die Bibel auf Suaheli.


    Aber dafür war ich grade im Garten flanieren, während der Kater grandios ins Gewächshaus und der Hundi die Tanne vollgeschissen hat:


    *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Holly shit, ich hab grad das Bild angeklickt, von wegen in groß, weil schick und da bin ich ja mal in einen Müllhaufen getreten, wie lange nicht mehr. Tretminen auf dem Bürgersteig sind harmlos dagegen. Ich frag mich echt, wie man solche Spammschleudern freiwillig nutzen kann :diablo:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich kann Dir auch noch andere Spamschleudern geben^^
    Aber das Bild in 2048 x Dingdsda mail ich Dir gern zu.
    Mail & Bild ist raus und sorry wg. Imageshack. Ich verwende das schon ewig und da gabs nie Probleme.
    ich werd ich mich mal nach was annerem umsehen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • btw. Die komische Frau, meine Frau... scheisse... die kommt heute Nacht aus DE zurück^^
    Immerhin wurde sie 6x von der deutschen Polizie aufgehalten, verhaftet, in Gewahrsam genommen. Immerhin ein Trost.
    Und natürlich freu ich mich überhaupt nicht, daß die Alte wieder hier eintrudelt.
    Schluß mit sinnlosem Besäufnis und hemmungslosem Sex mit beinahe minderjährigen, üppigen, blonden, willigen Russinnen.
    Verdammt! Wo waren eigentlich die Russinnen? Die hab ich vor lauter Bier ganz vergessen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;12374

    Verdammt! Wo waren eigentlich die Russinnen?


    Du glaubst ernsthaft, die würden sich freiwillig in Jolantas Hoheitsgebiet trauen? Träum weiter ...
    rofl


    Angekommen - schick - danke!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Kannste auch gerne "verwerten".
    Ich kann Dir auch gern bei Bedarf mehr Bilder mit einer richtigen Camera machen - das hier war von Handy.
    Naja... ich will nicht angeben.... ich hab nur ne popelige Fujifilm Finepix5... und ich kann auch nicht mit umgehen.
    Also: Ich kann sie in die Tasche stecken und damit wichtig aussehen - aber umgehen kann ich mit dem Ding nich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Alter... 1 3/4 h mit Mutti telefont...
    Die Handyrechnung werd ich mit nem grösseren Kredit begleichen.
    Ich werde nie wieder Sex haben wollen.
    Ausserdem werd ich nie wieder mit Frauen reden.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.