SEO-Agenturen... tststs

  • Zitat

    Den haken (wie im 2. Absatz von guppy beschrieben) kann an durch eine einefache Klausel in den Nutzungsbedungungen/AGB lösen:
    "Hiermit versichere ich, der Ersteller des Artikel zu sein. Ich versichere - durch Klick auf auf den Absendebutton - blablabla"


    :respekt: Hmm, dann weißt Du aber immer noch nicht wer Dir das versichert hat, so ganz dusslig bin ich ja auch nicht. Aber "[EMAIL="irgendetwas@gmx.de" @ gmx.de[/EMAIL] als mail und Klaus Müller als Name, findest Du nicht und kannst es nicht nachweisen wenn Du einen Verdacht hast. Nee nee bei mir nur noch Einträge von Leuten die mir bekannt sind, oder die sich ausgewiesen haben - kann zwar immernoch ein Fake sein, aber die Chance ist dann schon deutlich größer Ganoven abzuschrecken.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja, aber dann kannst Du - wenn einer mal ankommen sollte und meint: "Ey, guppy. Den Artikel hab ich gestern im Spiegel veröffentlicht. Im Anhang bekommste meine Rechnung." - guten Gewissens behaupten, das Dir versichert wurde von IP xx.xx.xx.xx Max Müller, daß der Artikel von Max Müller stammt. Und so bist Du fein raus. Und vor allem: Du bist aus der Haftung raus^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bahnhof - ist Jolanda schon abgereist? :pfeif:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.