SEO Update - einfach mal wie beim SEO Camping

  • Für die, die nicht dabei waren beim SEO Camping...
    Es ist wichtig seine Seiten zu pflegen.

    Da kann es mal auch radikal gehen.

    Ich habe ein paar Seiten gelöscht ( wollte ich eigentlich nie, aber ich habe mich durchgerungen ), bestehende Webseiten wurden optimiert so gut es ging vor 2019. Von Weihnachten an habe ich das Netzwerk gepflegt. Ich habe Webseiten zB mit mehr Bildern ausgestattet, dumme Sachen von mir auch eingestampft wo es "Sinnlos" war. zB komplette tote Foren gelöscht. Bei anderen Foren Spam entfernt und neu angefangen.

    Was ich damit sagen will ist folgendes:

    Guckt euch eure Webseiten mindestens 1 mal im Jahr an und macht Updates im Content. Was nicht benötigt wird, löscht es. Was verbessert werden kann, verbessert es.

    Schon mal sowas wie ne Neujahrsansprache für 2019 und ein Vorsatz ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!