Kunena Templates - woher??

  • Hi Community!


    Weiss jemand woher man Kunena Templates bekommen kann?
    War mal bei Kenzlap (oder so ähnlich) angemeldet, aber da funktioniert des login nimmer, dort konnte man downloaden.


    Gibts aktuell noch ne andere gute Quelle für Kunena Templates?


    Gruss snowdog

  • verdammt, bau gerade meine seite um, und da hab ich auf der alten Version das "pastel green" template gehabt. Jetzt von diort runtergeladen, auf die neue hochgeladen, aber der erkent des ned.
    Immer dieser Mist bei jedem Upgrade, echt war, machst en Upgrade auf ne neue Version und danach geht keine Komponente mehr.

  • Kuena ist doch das alte, müllige, nutzlose, mistige Dings, auf dem das Forum hier früher mal lief, oder?
    Und mit dem Dingens willst Dir echt freiwillig den Server zumüllen? Nee, ne?

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

  • Letztendlich mach was du willst.


    Doch mittlerweile bin ich halt der Meinung, wenn man klein denkt (kleines forum) dann bleibt es klein. SEO ist nunmal ein Teil des Marketingapparates, wenn man die Grundwerkzeuge davon beherrscht muss man sie nutzen.


    Ich habe mir damals das Gerät hier auf edel-host angeschaut und das Ding ist Fass ohne Boden.


    Da ist jedes PHPBB in der Grundausstattung (Seo-Technisch) besser, wenn man an PHPBB schraubt kann man da eine Menge rausholen (wenn man keine Kohle hat).


    Für wenig Geld (50€) sackt man sich ein Woltlab ein, da installiert man das SEO Plugin, schreibt ein wenig in den Einstellungen rum und das Teil läuft.. auch mit massig Posts.. Kaum Wissen oder Interesse am Backround sind da von Nöten und das ist meiner Meinung auch das Problem an dem Teil - jeder hat es.


    vBulletin ist da kaum besser aber halt einen ticken, Problem dabei es kostet ein vielfaches - lohnt sich aber.


    Evtl sollte man sich noch mybb anschauen auch ein cooles Ding, nur so viel Erfahrung habe ich noch nicht damit.


    Wie gesagt mach was du willst, der Rat ist nur gut gemeint, soll kein Fingerzeig sein, eher ein vorsichtiger Hinweis.

  • nun, letztendlich mach ich sowieso was ich will, muss ich auch, gg
    Es geht ned darum, das ich mir ein Forum aufzuhiene kann auf ner anderen software und ner subdomain, oder so. Was ich den Grossen Vorteil finde und warum ich Kunena verwende, is der Grund da ich Joomla Seiten habe, (mit denen schon jahrelang arbeite) und eben das Kunena Teil von Joomla ist und sich dort perfekt implementieren lässt. (Hat echt weniger mit SEO zu tun - dafür ist die Seite selbst da, der Content usw..) das Forum ist nur "Zubehör" und soll auch klein bleiben. Hab da nix dagegen. Sollts wirklich mal Massen annehmen, kann ich mir immer noch Gedanken machen, was zu ändern, derweil is gut so.


    War auch nicht die Frage die Anfanghs gestellt habe, welche Software besser ist, sondern - WOHER ich die Templates für Kundena bekomme.


    Gruss snowdog