P2P ist tot ... es lebe T2T

  • WikiP wird Heute "nachtgemacht"



    Wenn die es vielleicht wirklich schaffen das internet abzuschalten ....
    .... dann tauscht man eben USB-Sticks am KneipenTresen


    "ich fahr jetzt Richtung .... haste Sticks die mitfahren wollen?"



    oder "P2P ist tot .... es lebe P2P .... von Pils2Pils dem Zielrechner näher"



    Ein ehemaliger internetPilizist zur Bild
    "schaltet das internet wieder ein .... es gibt immer mehr P2PKuriere die immer mehr Unfälle verursachen .... und für die CO2senkung ist "das neue P2P" auch nicht gut"




    2012 - Das Jahr als der Download seinen Führerschein machte

  • Es machen viele heute den Laden ne Weile dicht.
    Nur die "Grossen" halt nicht. Wenn google mal nen Tag die Lichter ausknipsen würde... DAS wäre ein Zeichen und Druckmittel. Oder wenn Amazon seine Shops dichtmachen würde. Oder die Cloud^^


    Aber wenn die wirklich immer weiter zensieren und ihre sinnlosen Gesetze durchdrücken, muß man halt wieder auf Mailboxen + Dampfmodem umsteigen. Da werden sich die TelCos freuen, wenn zig 4.7GB-"Gespräche" die Leitungen belagern :P


    Aber was macht dann die RWE? - Die "warten" Ihre AKWs ja per Internet *rofl

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;12595

    Aber was macht dann die RWE? - Die "warten" Ihre AKWs ja per Internet *rofl


    na, die surfen dann den Tsunamie :bad:


    Zitat von Alex07;12581

    und was heisst jetzt T2T?
    Habsch net richtig begriffe :(


    T = Teke (oder Theke?) ..... die in der Kneipe .... von Theke zu Theke