gTLD Statistiken über die beliebtesten Domains

  • Ich finde das ja immer spannend wie sich die gTLD Statistiken sich entwickeln. Gefühlt habe ich ja 1% aller weltweiten *.Rocks Domains registriert. Aktuell gibt es etwa 90 Tausend dieser Rocks Domains, was mich ein wenig verwundert ist auch die Abnahme dieser. Andere gTLDs haben aktuell starken Zulauf wie zB di *.ICU Domain.

    Über 6 Millionen ICU Domains, ist diese auch sehr billig :) Neue Registrierungen kosten etwa 1 Dollar ( Einkauf ) und 5 Dollar in der Verlängerung. Heute allein knapp 19 Tausend neue Registrierungen. Wahnsinn.

    Wer sich näher mit Domain Statistiken beschäftigen möchte, hier weiterführende Informationen:

    https://namestat.org/

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also eine .icu möchte ich nicht haben wollen. Meine Frage wäre hier nun, was ist die Intuition dahinter? Das "I See You" oder "Intensive Care Unit"? Letzteres würde sogar zu Corona passen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(