Matomo 4 - erste Beta

  • Von Matomo:


    Matomo 4 Beta enthält wichtige Änderungen, um die Matomo-Erfahrung zu verbessern


    • Wesentliche Sicherheits- und Datenschutzverbesserungen
    • Matomo 4 erfordert PHP 7.2.5 (für bessere Sicherheit und Leistung)
    • Log Importer unterstützt jetzt Python 3.x (Log Analytics)
    • Neue Seitenleistungsberichte
    • Viele Fehlerbehebungen
    • Viele Änderungen an der API

    Also ich freue mich auf die neue Version. Bin mal gespannt ob die Stable dann auch wirklich nach dem Matomo Update Stabil ist!

    https://matomo.org/changelog/matomo-4-0-0-b2/

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich freue mich weniger darauf, wo allem nicht auf die Änderungen der API, denn ich arbeite nur mit der.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"