Pagespeed Hosting - schnelleres Webhosting

  • Pagespeed wird immer wichtiger, besonders im Mai 2021. Da hat Google angekündigt schnellere Webseiten zu bevorzugen. Auch wenn es erstmal mobil Pagespeed ist, sollte die Wahl auf den richtigen Hoster fallen.

    Wir von SEO NW bieten sehr schnelles Webhosting an, optimiert für Joomla, WordPress und andere CMS. Wer mag, kann nginx als Proxy oder reines nginx haben.

    Wir empfehlen nginx als Proxy, bei hochfrequentierten Webseiten sollte man aber über einen Wechsel nachdenken.

    Informationen zum Pagespeed Hosting findet ihr hier: https://hosting.seo-nw.de/

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Klar, schnelles Hosting ist wichtig, aber mal im ernst, 99% der Angebote sind schnell genug. Die extra eingesparten 10ms bei Ladevorgang sind Google egal. Wichtiger ist da die eingesetzte Software, denn zu 99% ist die das Problem. Es ist schlicht die Willkür von Google, was die als schnell oder langsam ansehen. Ich sage nur Adsense. Da hilft der schnellste Server und die schnellste Software nichts, wenn Google für seinen eigenen Dienst eine Auslieferung von 5 Sekunden hat.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(