In Bankrott klagen

  • Texas will Meta in den Bankrott klagen


    Heimliche Gesichtserkennung: Texas will Meta in den Bankrott klagen
    Instagram wertet Fotos heimlich biometrisch aus, und Facebooks Gesichtserkennung war sowieso illegal. Diese Vorwürfe erhebt Texas in einer Klage.
    www.heise.de

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Keine Ahnung wer sich diese Schlagzeile hat einfallen lassen, ist sie doch völlig dummes Zeug. Bei der Kapitalisierung über die FB mittlerweile verfügt ist nichts mehr mit "in den Bankrott klagen".


    In den Bankrott klagen heisst ja, jemandem mit so vielen Verfahren zu überziehen, bis ihm das Geld sich zu wehren ausgeht. Eine "Verfahren", dass z. B. die Telekom gern zur Anwendung bringt. Siehe zum Beispiel den seit Jahren währenden Streit um die Marke "Gelbe Seiten".

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.