1400 AP - Zahl und was bei Google?

  • Moin,

    mir wird in der Google Suche, zB neben dem Datum in den Serps eine Zahl und "AP" angegeben. Was ist AP?

    Ich konnte dazu noch nichts finden, die Zahl variiert, doch was könnte "AP" bedeuten? Ist mir jetzt aufgefallen, vielleicht habe ich es bisher auch einfach übersehen. Was das ist, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht.

    Anbei auch ein Screenshot:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Meine erste Frage wäre da eher, warum Deine Suchergebnisse von Youtube in Englisch sind.

    Ansonsten, AP könnte sein: The video's rating from Romania's CONSILIUL NATIONAL AL AUDIOVIZUALULUI (CNA). "AP" bedeutet bei denen unrated.

    P.S. Ich habe das nicht, weder die erste Zahl, noch die Zweite, noch irgendwas davon.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Alex07 22. Oktober 2022 um 21:28

    Hat den Titel des Themas von „1400 AP - Zahl und was bei Googe?“ zu „1400 AP - Zahl und was bei Google?“ geändert.
  • Ist nicht nur bei Videos so, überall und gar nicht!

    Es kommt mal und dann verschwindet es auch wieder. Hätte gerne noch andere Beispiele jetzt gemacht wegen des mysteriösem "AP". Jetzt ist es grade wieder weg. Kommt also bei ganz normalen Webseiten auch.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja, dann würde ich einfach mal raten und in die Richtung BUG oder mal wieder VPN gehen. Das Datum ist ja völlig falsch. 17.2.1392. Das AP kommt ja nur dazu. Könnte auch eine Kennung für bestimmte Länder / Daten sein. Was bleibt sind weiterhin die englischen Texte.

    Und bekannt ist, dass Google seit gut 3 Wochen Probleme mit den Timestamps hat. Wobei die aber eher so sind, dass da anstelle von 3 Stunden, 3 Tage steht. Was aber nicht bedeutet, dass der Fehler bei anderen Sprachen nicht anders ausfällt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das ist und bleibt immer noch ein Fehler im Parsen vom Timestamp. Im Grunde kommt der von Date.parse() bzw. dessen weiteren Verwendung. Das Datum ist schlicht falsch, weil da was falsch umgesetzt wird. Das AP ist ein Folgefehler, denn das ist eigentlich der Platzhalter für die Auswahl "AM oder PM", daher abgekürzt als "AP".

    Sprich, Google ist zu doof ein Datum zu parsen oder ihr beide nutzt ein Tool, VPN oder sonst was, das seinerseits zu doof ist.

    Oder die Webseite, denn das da ist schon mal kein gültiges Datum: <time datetime="August 4, 2022 11:55">

    A valid date string consists of a "month string", followed by a hyphen character ("-", or U+002D), followed by a two-digit day of the month.

    "month string":

    A valid month string consists of a valid year number (a string of at least four digits), followed by a hyphen character ("-", or U+002D), followed by a two-digit numeric month number, where 01 represents January and 12 represents December.

    Also die Syntax ist nicht "Monatsname Tagnummer, Jahreszahl", sondern "YYYY-MM-DD"

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(