htaccess alle unterseiten eines Ordners auf eine Seite umleiten

  • Bin da grade am kämpfen mit. Wie kann ich alle Unterseiten eines Ordners auf 1! Seite umleiten, und zwar so:

    /alt/ ->neu

    /alt/alt1 ->/neu/

    /alt/foo/bar/->/neu/

    /alt/foo/bar/alt.irgendwas ->/neu/

    Wichtig ist mir das es immer /neu/ ist, also das die Ordnerstruktur eben nicht übernommen wird. also nicht /neu/foo/bar wird.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • RewriteRule ^/alt/.* /neu/ [R=301,L] ?????

    Ansonsten empfehle ich da ein SEO-Forum, wo das Thema schon behandelt wurde. Erstellt von einem Hörnchen namens Alex07

    Alex07
    13. Dezember 2019 um 17:10

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • lag an der Reihenfolge der Anweisungen. Danke Synonym.

    Falls jemand danach sucht:

    RewriteRule ^date/(.*)$ /magazin/news/ [R=301,L]

    einfach nach

    RewriteEngine On

    setzen. Dann klappt es damit auch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Du solltest mit erwähnen, sonst macht die Aussage nicht viel Sinn, dass es sich hier um ein Wordpress handelt. Falsche Reihenfolge, da die Standard-Rules von Wordpress vorher schon alles abgefangen hatten und die entsprechende Zeile an der Stelle nie erreicht wurde.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(