SprachKI von ChatGPT erstmal kostenlos

  • Aufgrund der aktuellen Lange um die Geschäftsführung von ChatGPT,ist nun die SprachKi von ChatGPat erstmal kostenlos, um wieder eine Vertrauensbasis zu schaffen.


    Hierbei sei gesagt Altman ist hier nicht unbedingt der Gute. Seine Ausrichtung ist klar Gewinnorientiert und aufgrund dessen wurde er vom Vorstand abgesetzt. Dieser wollte eher in Richtung Entwicklung. Jetzt ist der Vorstand weg, weil 90% der Entwickler ein einem offenen Brief sich gegen die Entlassung von Altman aussprachen.

  • Naja. So ganz richtig bzw komplett ist das nicht.

    Er wurde vom Vorstand gehasst, da es ihnen zu kommerziell und zu schnell geht mit der Entwicklung.

    Man darf nicht vergessen das es bei der Gründung auf Spenden angewiesen war. Es sollte dem Menschen dienen.


    Klar macht es immer noch, zweifelhaft ist aber die zukünftige Ausrichtung.

    Besonders im Hinblick von Microsofts Ambitionen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Was heißt ist kostenlos? War es doch schon vorher. Version 4 erfordert hier weiterhin ein Premium-Abo und auf meine Texte von vorher komme ich nicht mehr drauf aktuell :(


    Aber ja, Verwirrspiel. Ist weg, wird weg sein, geht vielleicht, ist wieder da. So in etwa in der Reihenfolge habe ich das in den diversen Medien nacheinander gelesen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Quasi ist Altman nicht der Gute? ;)

  • Quasi ist Altman nicht der Gute? ;)

    Kommt drauf an wie man das sieht.

    Für Altman spricht das die Entwicklung schneller geht und überall integriert wird.

    Das ist auch das gleiche was negativ ist. Denn es kann leider zu schnell gehen, Quelle suche ich gleich raus.

    Auch will ich sowas nicht in kritischen Elementen haben, dazu gehört auch meine Privatsphäre.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Schaut mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruselig!!!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das zB ist auch so etwas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War nur ne Simulation

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!