OT aus Urlaubserlebnisse

  • Zitat von Schnipsel;13707

    es sind eigentlich "Kleinigkeiten" die aber was bringen würden ;)...

    Die Kleinigkeiten würde ich schon gerne erfahren (morgen oder die nächsten Tage Zeit für ein Telefonat?).

    Zitat von Schnipsel;13707

    hattest du nicht neulich erst ein Zimmer frisch gestrichen...

    Ja, und es werden noch weitere Zimmer folgen. Und dann wieder die ganze Schlepperei :kotz:
    Aber was macht man nicht alles für Schwedinnen, die zentral, ebenerdig und mit Garten wohnen wollen.

    Zitat von KAW

    ...Fehlen nur noch mehr Reiseberichte...

    Die werden schon kommen.
    Sobald der PR-Balken etwas Grün ist (so ist es halt), wirst Duch sicher mehr Anfragen bez. Gastartikel haben, als Dir lieb ist.

    So, ich werd mir für heute noch ein :beer: gönnen und morgen gehts dann weiter.

    Gruss
    Schwede

  • 2

    Zitat von Schwede;13708

    morgen oder die nächsten Tage Zeit für ein Telefonat

    Morgen, so ab um eins würde es gut passen. Sonntag Nachmittag ist meine produktivste Zeit. Kurios, ist aber so...

  • Das packst Du gaaanz falsch an:
    Du mußt Dich erstmal hellauf begeistert von er tollen Idee zeigen: Endlich wieder mal umziehen? Suuuuper Idee! ... Also kümmer Du Dich drum und such Dir was Schönes aus. Du kannst das eh besser als ich."
    Dann sucht sie und Du kannst immer nett mosern: "Zu klein, zu düster, zu alt, zu kleine Heizanlage, keine Zentralheizung, elektrische Fußbodenheizung? - Viel zu teuer, schlechte Nachbarschaft, miese Gegend, zu weit ausserhalb, keine Einkaufsmöglichkeiten, Post ist zu weit weg, Disko ist zu nah dran, keine Aussicht, zu nah am Wasser, miese Isolierung, Balkon zu klein, Garten zu groß... und 1000 Sachen mehr.
    Dann kannst sie noch zusammenstauchen, weil sie nix passendes findet - wo Du Dich doch schon so gefreut hast. :bad:

    Zitat von Schwede;13708


    Aber was macht man nicht alles für Schwedinnen, die zentral, ebenerdig und mit Garten wohnen wollen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;13722

    ... Dann kannst sie noch zusammenstauchen, weil sie nix passendes findet - wo Du Dich doch schon so gefreut hast. :bad:

    Ist ja schon zu spät, die neue Wohnung ist ja bereits gefunden.
    Hat aber auch Vorteile für mich, denn die Strecke bis zu meiner Stammkneipe werde ich nach dem Umzug bequem auf Knien schaffen können.
    Bis dahin ist aber Stress angesagt. Momentan rufen hier beispielsweise ständig Leute an, die alte Möbel kaufen wollen.
    (Wir hatten eine Anzeige in der Zeitung, in der eigentlich ausdrücklich stand, dass man ab 14 Uhr anrufen sollte Nutzt nichts, der erste Anruf kam heute morgen um kurz nach 8 :grummel: )

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von KAW;13729

    Was hat das mit meiner Seite zu tun? :wall:

    Nicht wirklich viel. Sorry, aber irgendwie neigen wir hier dazu, ständig ins OT zu geraten.

    Also, hier geht es um Urlaubsberichte (Reiseberichte) auf: *** Link veraltet ***

  • Hab Dich mal nich so, KAW. Weichei. Warmduscher. Lusche.
    Wenn ich in 2 Jahren nach einer deiner SDites suche... dann erinner ich mich: "Ah! Schwedin. Umzug." Und dann find ich Dich auch.
    Ausserdem empfehl ich Dich mal diesen genialen Dummfilm: *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von KAW;13729

    Was hat das mit meiner Seite zu tun? :wall:

    Ein Umzug ist irgendwie auch eine Reise. Wenn man es richtig geplant hat auch mit positiven Aspekten. Bin schon weg...

    Aber allen Ernstes - wir sollten uns hier ein wenig fassen, und zumindest in Grundzügen das Thema der Freds waren. Auch wenn die "Verlockung" manchmal riesengroß ist abzudriften. Mein Wort zum Sonntag.

    Kennt ja nicht jeder Neue hier die Strukturen persönlicher Bekanntschaften und Befindlichkeiten - und macht sich folglich nur ein Bild von dem was er hier lesen kann. Auch Asche auf mein Haupt - (kost ja nüscht!)

  • vielleicht bin ich auch etwas empfindlich, weil es in vielen Foren so ist.
    Man sucht was und dann wird das Thema ab den dritten Beitrag geändert und man muss wieder zu Google und neu suchen.
    Geht mir sehr oft so