Stoppt das Handelsabkommen ACTA SOPA - PIPA

  • Stoppt das Handelsabkommen ACTA SOPA - PIPA

    Was ist ACTA und warum Deutschland nicht unterschreiben sollte
    Was ist ACTA? - YouTube

    Stoppt das Handelsabkommen ACTA und SOPA - PIPA
    SOPA - PIPA - ACTA --- Kommerz und Zensur ! - YouTube

    Anonymous Message to ACTA
    An anonymous message to 'ACTA' - YouTube

    ANTI ACTA Demo in Berlin vom 11.02.2012
    Anti ACTA Demo Berlin (11.02.2012) HD Germany - YouTube

    ANTI ACTA Demo München vom 11.2.2012
    ANTI ACTA Demo München - 11.2.2012 [FULL-HD] - YouTube

    ACTA in der Tagesschau 11.02.2012
    ACTA Demos TOPTHEMA in der Tagesschau, 11.02.2012 - YouTube

    Wer jetzt schläft stimmt der vollen Überwachung zu, beteiligt euch an Demos und klärt die Duckmäuse auf. :fluch: :kotz: Handelsabkommen ACTA :error:

  • Hach ja ich hab mich heute schon zuviel aufgeregt.. Das Internet überwacht ist ist klar. Denn man muss nur wissen WAS das Internet ist. Es sit einfah ein grösseres Netzwerk und klar kann man das Netzwerk, abhören. Das machen Hacker, das machte irgend einer von hier, und dsa wird natürlich auch von Geheimdiensten gemacht. Wir Deutsche dürfen das nicht offiziell, offiziell nicht aber warum gibt es Amtshilfe beim Amerikanischen Kollegen ;)

    Leute gebt euch nicht der Illusion hin das ihr nicht irgendwo schonmal Analysiert worden seid. Es geht aber noch feiner..
    Irgendwer hat mir mal erzählt das Daten auch über Satelitten laufen. Jeder mit einer PCI DVBS Karte kann mit einer Sat Anlage die DAten streamen, dabei ist es soviel das alles an der Hardware scheitert. Natürlich kann man filtern und machen, dann ist des ne Sache der CPU.. Gut ich habe für heute schon zuviel paranoides von mir gegeben, es reicht.. Aber denkt nicht das ihr noch nicht einer Überprüfung bzw auch WI Spionage unterzogen worden seid.. Ich habe es gerne das ich mit meinem Linux arbeite, das nicht ohne Grund, nech.. Aber auch das ist nicht sicher.. Denn für jeden scheiss gibts nen gegenscheiss.

    Ach gut wenn wir einmal dabei sind..
    1990 gab es wohl die ersten Handys.. Klar hat man vorgesorgt, ist ja verschlüsselt, nech?
    Dann gab es viele Schlapphüte vor Botschaften und wichtigen Leuten die da einfach sitzen mit einem Laptop und eine Funkzelle emulierten
    So naja heute gehts anders, denkt aber mal daran, das was vor 20 Jahren schon Möglich war, wurde ganz einfach ans seinem schwächstem Punkt abgefangen..

    Auch ich habe heute Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.. Naja Verfahren wurde eingestellt, es ging dort auch um eine Internet Geschichte.

    ACTA?
    Legalisiert nur das was schon Gang und Gäbe ist. Macht es denen nicht zu einfach und klärt auf. Macht bei Demos mit, redet am Stammtisch darüber. Denkt auch immer das wenn etwas machbar ist, das es auch gemacht wird. Und dann denkt daran das wenn etwas unmöglich erscheint das man da auch was machen kann :(

    So ich bin ne alte Tratsche :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Irgendwer hat mir mal erzählt das Daten auch über Satelitten laufen. Jeder mit einer PCI DVBS Karte kann mit einer Sat Anlage die DAten streamen


    Klar geht das es werden aber sehr viele Daten verschlüsselt übertragen wer ein wenig Ahnung hat kann auch Militär Daten empfangen man muss nur die Frequenz ein wenig anpassen, dann kann man auch Ami Daten empfangen, werden aber in der Regel verschlüsselt Nachteil es dauert länger bis Daten ankommen.

    Als Kind hab ich beim Radio immer die Frequenz verändert aufschrauben 2 Runden mit dem Schraubenzieher beim Frequenz dingends an der schraube drehen, und schon hat man den langweiligen Polizeifunk drinnen wo man den ganzen Tag Ringfahndungen und Personen Überprüfungen mit hören kann.

    Internet Sicherheit ist ein Witz alle Daten was versendet werden oder ankommen können Kindereinfach abgefangen werden, außer sie werden verschlüsselt dann hat man ein Problem was sich nicht Lößen lässt.

    Aber es ist doch langweilig irgend welche Netzwerkscanner oder Netzwerk sniffer einzusetzen um an langweilige Pakete zu kommen, was aber uncool ist wenn man nur bestimmte Computer im visier hat da hat man dann die arsch karte MAC-Adresse und und kurz gesagt das Internet ist eine Strasse und wie im echten leben ist man auf der Strasse nichts sicher. :hut:

    Schade die haben immer noch nicht die 3,000,000 erreicht
    *** Link veraltet *** :(