• ...denkt man eigentlich, da keiner was schreibt. Aber kaum gibt es so einen seltsamen Beitrag, schon ist er weg. Doch einer da? Ein Admin? Egal, was solls. Fand die Meldung aber witzig, hatte ich noch nie.

    Zitat

    Synonym, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. - Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    ^^ nichts davon trifft zu :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • margin ist ein bluthund.. hatse aber fein gemcht... letzte zeit häuft sich das mit den "verdächtigen " usern.. langsam rankt die kiste auch, hab ich ja versprochen, jetzt müssen wir aber aufpassen und ja es wird auch eine änderung geben.. gibt ja ne menge hacks, da muss ich aber erst durch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!