Wie 1&1 Webspace über die IP erreichen

  • wird schwierig wenn du nicht mehr infos hast - z.B:

    ip121212/kunden/homepages/2/d13504637/htdocs/domain

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Also prinzipiell geht das, kommt aber extrem auf die verwendete Verwaltungssoftware (Plesk, Confixx, etc.) an und auch darauf ober der Zugriff gestattet ist oder nicht. Bei meinen eigenen Servern ist es etwa unterbunden. Wenn es ein normales Webpaket bei 1und1 ist, dass sieht es ehrlich gesagt schlecht aus. IP selbst kann man knicken. "Test-Alias-Host" gibt es so weit ich weiß auch nicht.

    In der Hilfe von 1und1 steht auch:

    Zitat

    Kann ich den Webspace (Speicherplatz) nutzen ohne eine Domain zu beantragen?
    Nein. Die Nutzung des Webspace ist nur möglich, wenn Sie in diesem Paket auch eine Domain haben.

    Witzig. Ich korrigiere mich selbst und auch die Hilfe von 1und1. Es gibt einen "Alias-Host".

    s341877397.online.de
    s339637376.online.de

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mit schwierig meine ich, dass lorem die Zahlen nicht wissen wird, aber so ist das hosting, zumindest auf meinem Webspace aufgebaut:

    ip121212/kunden/homepages/2/d13504637/htdocs/domain

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Danke euch. Genau das ist das Problem - die nicht bekannten Kundennummern im Account. Es wäre halt zu schön gewesen, über die bekannte Server-IP und nen angehängten Standardpfad an die datei zu kommen.

    Aber das WE is ja bald rum und am Montag kann ich den Betreiber ja erreichen.