Ich geb einen aus

  • warum?
    Hatte heut mein ersten Besucher auf meiner Seite über Twitter bekommen.
    :beer: :popcorn: Selbstbedienung

    Frag mich ob der ganze S.mediaquatsch überhaupt etwas bringt.

  • Zitat von wabse;17121

    Frag mich ob der ganze S.mediaquatsch überhaupt etwas bringt.


    Hihi, da bist ned der einzige! Ich retweet einzig und allein wegen der Links, sonst nix.

    Ja - und von mir auch eins :beer:
    war wieedr so ein Tag, wo ich in der Früh noch ned wußte , das ich am Nachmittag ne neue Seite haben werde :hase:

  • Zitat von snowdog;17123

    war wieedr so ein Tag, wo ich in der Früh noch ned wußte , das ich am Nachmittag ne neue Seite haben werde :hase:


    :D

    :beer: gratuliere. ich weiss gar nicht ob ich schon jemals besuch von twitter hatte.

  • Habe mal gerade die Twitter Accounts durchgeschaut... auf einem plus 300% Follower seit dem letzten Besuch*, u.a. zahlreiche Journalisten, Pressestellen von Behörden und Unternehmen, etc...

    Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass da pro Tweet praktisch 50 Nutzer drüber kommen... :D (aber über Google News kommen trotzdem wesentlich viel viel mehr)

    Twitter kann nützlich sein, aber nur für sehr bestimmte (zB nachrichtenrelevante) Bereiche. Jetzt müsste ich nur noch die Seite zu dem Account reaktivieren.

    *) ich besuche Twitter auch nie, dass geht automatisch über RSS-Feeds in die Accounts rein.

  • Zitat von mano_negra;17126

    :D

    :beer: gratuliere. ich weiss gar nicht ob ich schon jemals besuch von twitter hatte.

    ich hatte da mal einen über Twitter nicht von Twitter

    irgendwie,
    hab ich was getwittert und das erschien dann Temporär bei Spiegel(oder so) und im COunter sah ich den Referer ....
    ...:o die hben mich verlinkt?

    naja, dann sah ich das das temporär war

  • naja, dass der spiegel den bundespräsidenten verlinkt finde ich jetzt gar nicht so ungewöhnlich.

    hmmm... spiegel...hatten die nicht einmal so eine seite wo man einen mini-artikel schreiben und einen link setzen konnte?
    bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub das war spiegel. war einer meiner ersten links, das weiss ich noch und ich war mächtig stolz auf den link :D