google.com verweist auf google.de

  • aaalso,
    ich versuche grade auf google.com zu gehen und werde immer stur weitergeleitet zu google.de.
    das will ich aber nicht, ich möchte meine rankings halt auf google.com checken und werde aber immer auf google.de umgeleitet.
    gibts da einen besonderen trick?
    auch gefällt mir das google localization nicht, hab das mal auf deutschland gestellt, AWR allerdings zieht immer von " Stadt", was suboptimal ist
    ich weiss 2 Fragen auf einmal :)

    Brain 2.0<3

  • Die da: *** Link veraltet *** greifen ja auch auf g.com zurück. Die Ergebnisse unterscheiden sich aber meist erheblich von den Ergebnissen, die man erhält, wenn man z. B. von D aus auf G.com zugreift. Greift man von Spanien oder Portugal auf g.com zu erhält man wieder andere Ergebnisse. Das gilt auch, wenn man über g.de oder g.es über den Link unten rechts auf g.com zugreift.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,