• naja der andi,
    komisch ist das trotzdem. gefällt mir gar net wenn ich nach korfu suchen wollte
    wiki müsste auch zu verdrängen sein.
    naja viel spass :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich finds eigentlich okay, so beim ersten groben Überblick. O_o
    Scheinbar muss ich an meinem "super duper" Artikel noch ein wenig feilen. Der dümpelt immernoch irgendwo gaanz weit hinten rum. Evtl. sind die Filter im Reisebereich auch ein wenig strenger. :D

  • Zitat von wabse;18045

    Naja Schnipsel bei korfu ist das so wie ich es sehe schon ok.

    Viel schlimmer finde ich es bei *** Link veraltet ***

    Beri Korfu hab ich ja auch dank der Plätzchen etwas anderes gesehen. Was Rhodos betrifft - keine Ahnung warum das Key weg ist. Aber die hat noch nie verkauft - und Griechenland interessiert momentan auch keine Sau was Urlaub betrifft, mich derzeit also auch nicht sonderlich.

    Ich weiß auch nicht warum ich für Suchmaschinenoptimierung wieder in Top 50 bin - sind ja viele Links weggefallen, weswegen Seite 18 da vorher ja schon wo logisch war. Aber nu? Keine Ahnung was da läuft.

    Für Ägypten stand seit Ewigkeiten selket.de auf Platz 2 oder 3 Die Startseite ist weg, wird nichtmal angezeigt wenn man nach der Url sucht - technische Fehler konnte ich nicht entdecken ...