Jomla ohne backup nachbauen

  • Hier sind doch viele jomlaexperten.
    Ich habe heute die Domain einer Nachwuchskünstlerin geschossen, von der sie gar nicht wusste, was die wert ist. Ist nicht wirklich was besonderes, hat aber ein paar ganz gute Links von großen Seiten.

    Die Domain war auf Jomla aufgesetzt und existiert vermutlich nur noch im googlecache, nun rätsel ich gerade wie ich dem Mädel die Seite wieder hinbasteln kann - ohne großen Zeitaufwand - hat da jemand einen Plan, wie das ohne backup am schnellsten geht?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • na dann wär es ja kein Problem, nee leider nicht

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;18380

    hat da jemand einen Plan, wie das ohne backup am schnellsten geht?

    ohne Zeitaufwand garnicht, fals Google cache noch existiert geht das schon. Ist aber kein Joomla Problem. Dein Eingangspost liest sich sehr widersprüchlich. Entweder sie ist was wert, oder doch nichts besonderes wo sich der Aufwand nicht lohnen würde. Was ist gemeint mit "geschossen"

  • danke für Eure Hilfe, das Problem hat sich erledigt - könnte mir selber in den Arsch treten, dass ich der Dame überhaupt angeboten habe Ihr zu helfen, statt die Domain selber zu behalten und einfach auf eins meiner Artikelverzeichnisse oder Freehosterdomain weiterzuleiten oder ein AV draus zu machen.
    Du must ein Schwein sein in dieser Welt ... .
    Sie hat wieder einen "webmaster" der das für Sie macht, ich hab mir seine "free internet radio projekte" angesehen :kotz:.
    War so ein ganz seltener Fall wo man gar nicht wußte was für ein Schätzchen man da hatte - hatte Links von Bild der Frau und 2 oder drei anderen Autoritäten .

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.