Wir nennen uns ja Edel-Host. Wie kam da ganze?
Als ich selber noch bei einem Joomla Provider war, da war ich mit dem Hosting nicht zufrieden. Grade beim Joomla Hosting muss man eine bestimmte Serverumgebung haben. Mal war es wirklich lahm, dann waren die bösen Hacker Schuld, die Erreichbarkeit war nicht sehr gut. Backups, geschweige einen Backupserver gab es nicht.
Dann habe ich mir gedacht, mach es doch einfach selber und besser. Joomla Hosting bieten wir seit einem Jahr, auch kostenlos für gemeinützige Organisationen an. Dann sollte es besonders schnell sein...
Geboren war Edel-Host.
Irgendwann konnte ich das nicht mehr alleine bewältigen, der Zulauf war gross. Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe kann von mir und meinen Mitarbeitern erwartet werden. Schon kamen die ersten Reseller an Board. Ja richtig, wir bieten auch Resseling an. Das geht aber nur, wenn man sich gegenseitig Vertraut. Aus diesem Grunde haben wir niedrigste Mindestvertragslaufzeiten (1 Monat) Geld zurück Garantie und niedrige Einrichtungsgebühren. (Sogar Aktion zur Zeit kostenlos)
Wir stellen uns den Markt, bieten verschiedene Dienstleistungen rund um Joomla und Wordpress an.
Mir (Edel-Host Eigentümer) macht es sehr viel Spass die Arbeit und freue mich, das wir wachsen und auch andere Geschäftsbereiche erschließen konnten. Ich habe jetzt 3 Mitarbeiter, ein 4. will dazustossen.
Wir sehen uns nicht als reinen Dienstleister an. Grade auch Soziales und erneuerbare Energien überzeugen uns, Joomla Hosting auch kostenlos anzubieten. Wir starten auch eigene Projekte und arrangieren uns Ehrenamtlich bei der Vermisstensuche, Atomenergie beleuchtet und vielen anderen Projekten.
Das ist nur Möglich, da wir anderen Vorraus sind. Die Server beispielsweise sind sehr schnell, aber bezahlbar. Joomla wwrun oder Safe Mode Probleme gibt es nicht. Es gibt einen Media Server (z.B für Jomsocial)
Schnelligkeit ist in dem Geschäft angesagt und Leidenschaft.Das bringen meine Mitarbeiter mit, allerdings erwarten die da auch von mir. Joomla Hosting ist nicht mal ebend einen Server aufgesetzt und dann Daumen drehen.
Nein! wir wollen sicheres Hosting, schnell muss es sein und der Kunde steht im Mittelpunkt.
Grüße
Alexander Müller
[Edel-Host]
Ps: Verfügbarkeit ist nicht alles, macht mich aber Stolz:
*** Link veraltet ***