• Zitat von Margin;21125

    Na Fridolin, ist Deine Welt jetzt wieder in Ordnung? ^^

    Wie kann man als Frau nur so graußam und ungerecht sein ?
    Ich präsentiere meine ach so köstlichen Speisen, und was machst du ?
    Aber das werde ich mir merken, es war nicht das erste mal - tiefe, bittere Entschäuschung
    lastet auf mir. Ja, Margin - du hast einiges wieder gutzumachen bei mir ... :cry:

  • Zitat von Fridolin;21127

    Ja, Margin - du hast einiges wieder gutzumachen bei mir ... :cry:


    Glaub mir, da verzichtest Du freiwillig drauf! :yes:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Klugscheissmodus an... Nudelsuppe ist eines der einfachen Gerichte was mit ein paar kleinen Tricks immer funktioniert. Das wichtigste ist - niemals die Nudeln im Fond weich kochen, immer sepparat in Salzwasser auf den Punkt garen, und dann gleich mit kaltem Wasser abschrecken damit sie nicht weiter garen. Der Fond, die Brühe für die Nudelsuppe wird nach belieben aus verschiedenen Fleischstücken, Hühnchen, Lammfleisch Nierchen oder was man eben mag zubereitet. Erst kurz vor dem Servieren kommen die Nudeln in die heiße Brühe. Man kann Petersilie drüberstreuen. oder auch Muskatnuss drüberreiben - aber Schnittlauch passt nicht!

  • Zitat von Schnipsel;21147

    Klugscheissmodus an... Nudelsuppe ist eines der einfachen Gerichte[...]


    Achja? Erzähl das mal meiner Jolanta.
    Die setzt Wasser auf, wirft Nudeln ins kalte Wasser, dazu Karotten und sonst. BioMüll, stellt den Herd an und verlässt die Küche.
    Gesetzt den Fall, sie hat die richtige Platte angeschalten, ertönt nach ca. 2h der Rauchmelderalam.
    Dann betritt sie die Küche wieder und wir können endlich ins Restaurant essen gehen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Achja? Erzähl das mal meiner Jolanta.


    Jetzt mach mal deine Jolanta nicht immer so schlecht.
    Sie wird ja wohl auch irgendwelche positiven Seiten haben, oder nech ? ... :D

  • Er will nur über seine eigenen Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen:
    Warum sind die Rauchmelder nicht längst abmontiert?
    Dann könnte sie endlich kochen, wie es ihr Spaß macht!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    wenn ich mal zahnlos daherkomm. Aber noch isses nich soweit.


    Jetzt hätte ich fast was gesagt ... :hihi:
    Aber so gemein bin ich nun auch wieder nicht ... :holly:

  • Zitat von Fridolin;21198

    Jetzt mach mal deine Jolanta nicht immer so schlecht.
    Sie wird ja wohl auch irgendwelche positiven Seiten haben, oder nech ? ... :D

    Lass mich mal überlegen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    JA! Sie kann gute Steaks machen, wenn man die so mag:
    Sie wirft gutes Steakfleisch in die kalte Pfanne, wirft Schweinefett drauf, schaltet die Platte auf Stufe 1 (!) ein und verlässt die Küche.
    Dann schmurgelt das so 2-3-4h vor sich hin.
    Halt so lange, bis sie sich wieder in die Küche verläuft.
    Und dann kommt der Spruch: "Ich weiß nicht... ich kann das Fleisch so lange kochen wie ich will - das wird nicht weich."

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Fridolin;21211

    Hmmm ... dann sollte man sich mal fragen, ob es überhaupt sinnvoll ist, sich eine Frau zu halten ... :grummel:


    Tja, die einen halten sich einen Vogel, andere haben einen *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von wabse;21213

    Jo Frido die Probleme haben wir ja nicht, wenn wir Essen versauen dann sind wir dran schuld, oder der herd, oder die Lebensmittel an sich.


    Das stimmt schon was du sagst.
    Aber hätten wir ne Frau, dann könnte man ja der die Schuld zuweisen ... :pfeif:

    Das hab ich mir gedacht, daß Tante Margin auch noch ihren Beitrag leistet ... :)