Am WE gut Essen Fred

  • So, das Wochenende ist eingeläutet... Gleich gibt es was gutes zum Essen: Rinderbraten und Thüringer Klöße. Der Rinderbraten ist fertig aus dem Tiefkühler, die Klöße werden in 45 Minuten aus unserem neuen fantastischen fertigen Kloßteig erzeugt. Ja, hier verrohen die Sitten - Klöße an Werktagen, dank minimalem Aufwand kein Thema mehr. Werde nachher moch ein Foto inkludieren. 8)

  • Waaaaaaahhh ein Gr... äääh ... Futterthread

    "... Klöße an Werktagen ..."
    Das wird dann durch den Verzicht auf Grünzeug wieder ausgeglichen?

    Echt spartanisch :hase:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Mjamjamjam.

    Ein Stück gebratenes Fleisch vom toten Tier, aus zermanschten Kartoffeln zusammengepappte Kartoffelkugeln, alles gemeinsam ertränkt in brauner Sosse.

    :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Mmm, mein Nick sollte mich eigentlich verleiten öfter mal *** Link veraltet *** zu essen. :kotz:

    Aber ich denke, wir werden dieses WE schon wieder einmal ein Restaurant aufsuchen. (Muss mir nur noch überlegen welches)

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;18524

    Mmm, mein Nick sollte mich eigentlich verleiten öfter mal *** Link veraltet *** zu essen. :kotz:

    Haha - hast du`s schon mal gegessen. , Bin ja bekennender Skandinavien i.B. NW Fan - aber bei den "Spezialitäten" winke ich auch dankend ab.
    In NW legen die Seelachse in Fässer mit Salz und lassen das im warmen stehen, so 2 oder 3 Jahre, riecht genauso wie Dein "Tipp" und soll vergleichbar schmecken, aber optisch und nasentechnisch - Güllegrube.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;18533

    Haha - hast du`s schon mal gegessen...

    Ich habe es einmal gerochen (im Rahmen eines Schweden Urlaubes) und da war für mich klar, dass ich das Zeug wohl nur Essen würde, wenn ich mittels Waffengewalt dazu gezwungen werde.

    Aber ansonsten finde ich Skandinavien auch wirklich gut und Norwegen ist irgendwann auch mal dran, was Urlaub angeht.

    :beer:
    Schwede

  • Am Ostermontag war ich bei meinen Eltern zum essen.
    Es gab mein Lieblingsgericht " Rinderzunge " mit Nudeln u. Madeira-Soße.
    Die Zunge war so zart und lecker, wenn ich nur daran denke, dann tropft
    mir der Speichel auf die Tastatur. So gut schmeckt das ... :yes:

    Heute mach ich mir ein ordinäres Schnitzel mit Pommes ... :)

    ( Im abgemeldeten Zustand kam neben meinem Essen-Posting
    die Werbung: Darmreinigung-Deutschland
    ... :P )

  • Zitat von Fridolin;18539

    ( Im abgemeldeten Zustand kam neben meinem Essen-Posting
    die Werbung: Darmreinigung-Deutschland
    ... :P )

    hm, das würd mir dann allerdings zu denken geben.

    Fragt sich nur, wenn schon bei Deinem Rezept diese Werbung kommt, was dann bei den Schwedischen Spezialitäten mit den 2 - 3 Jahre eigelegten Fischen für ne Werbung kommen würde :bad:

  • Zitat von snowdog;18542

    Fragt sich nur, wenn schon bei Deinem Rezept diese Werbung kommt, was dann bei den Schwedischen Spezialitäten mit den 2 - 3 Jahre eigelegten Fischen für ne Werbung kommen würde :bad:

    Probier es doch einfach im abgemeldeten Zustand aus.

    Hier noch ein wenig Adwords-Futter: Vergorener Hering, Gestank, Surströmming, Schweden, Übelkeit, stinkender Fisch

    Gruss
    Schwede