Wieviel Dinos gab es?

  • Zitat von 800XE;18575

    Diese Krankheit hätte ich gerne ....


    Ich nicht. Wenn ich reich wäre wüßte ich was besseres mit dem Geld anzufangen,
    als über 100.000 Euro auf einen alten Golf zu bieten nur weil das so ne prominente Tuss
    ihren Hintern auf den Autositz gedrückt hat.
    Außerdem haben da schon einige Bieter die Schwänze wieder eingezogen, wie zu erwarten war.

  • Zitat von Fridolin;18577

    Ich nicht. Wenn ich reich wäre wüßte ich was besseres mit dem Geld anzufangen,


    Ein Fridolin-Kinderdorf bauen?

    ich würde mit dem Golf eine AutoVermietung aufmachen
    dann könnten auch die die keine 100.000€ haben sich ein Stück von dem "wenn ich reich wäre ..." holen
    würde 200.000€ verdienen
    und 2 XENEVU-Kinderdörfer bauen (eines würde ich Fridolin taufen ... oder beide .. Fidolin 1 & Fridolin 2)

  • Wurde wohl doch nix mit der dicken Kohle von Merkeles Auto ... :pfeif:

    Zitat

    Dieses Angebot (280859472174) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

    Ja Andy, wenn wir mal reich sind bauen wir ein paar Fridolinus-Kinderdörfer.
    Aber schreiende und plärrende Kinder fliegen wieder raus ... :P

  • ebay hat die Auktion wohl einigen Minuten vor Auktionsende gesperrt, weil sie merkten, daß es wohl doch nur Spassbieter waren :P

    >>Ja Andy, wenn wir mal reich sind bauen wir ein paar Fridolinus-Kinderdörfer.
    Aber schreiende und plärrende Kinder fliegen wieder raus ...<<
    Und alle unter 18 ebenfalls. Und wenn sie blond, braunhaarig oder schwarzhaarig sind. Glatzköppe sowieso: Aus denen wird eh nix.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.