Der neueste FF _

  • Enn Offthema ist es ja nicht gerade.

    Hab mir gestern den neuesten FF runterladen müssen und hab so langsam den Eindruck, dass der immer Gfreundlicher wird.

    Die Bedienung wird immer gewöhnungsbedürftiger und unübersichtlicher. Jedenfalls nach meinem Eindruck.

    Wenn die Menuleisten ausgeblendet sind hab ich oben links nur noch diesen roten Firefoxbutton. Wähle ich den privaten Modus komme ich aus dem nur noch mit Strg-Umschalt-P raus.

    Habe ich die Extras in der Menuleiste finde ich unter Einstellungen > Datenschutz nichts mehr zu Cookies, kann sie nur, falls welche vorhanden sein sollten oder nicht, nur noch pauschal löschen.

    Ich möchte aber wissen, was eventuell auf meinem Rechner unter FF abgelegt wurde.

    Hab ich da irgendwas übersehen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Über welchen FF reden wir denn? Ich habe den 12er seit drei Tagen drauf und der ist von den Einstellungen her identisch mit dem 11.x . Allerdings habe auch ich ein Problem mit dem 12er ... hatte auch ein Post dazu, aber das ist nun dank der Wiederherstellungen von gestern weg ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(